THEMA: Sitzplan Air Namibia A340-300
16 Jan 2008 21:00 #57629
  • @CA1130
  • @CA1130s Avatar
  • Reisen bildet
  • Beiträge: 83
  • @CA1130 am 16 Jan 2008 21:00
  • @CA1130s Avatar
Xugana schrieb:
Hallo Mario,
Das war nur ein Beispiel für die sehr mangelhafte Kundenorientiertheit dieser Fluglinie. Wenn du noch die Wahl hast, nimm South African Airways - für mich die beste Airline.

Oder einfach die LTU, wo man die Sitzplätze selbst online buchen kann und die Reihe sieht.
www.ltu.de/docs/de/s...servation/index.html

Natürlich kann es auch vorkommen, daß man rechts weniger sieht als links, weil bekanntlich Flieger nicht auf Schienen fahren und Abweichungen (zB gewitter, Winde) durchaus möglich sind. Aber den Fensterplatz kann man zumindest selbst entscheiden!


Liebe Grüße
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2008 07:59 #58189
  • aldi01
  • aldi01s Avatar
  • Beiträge: 7
  • aldi01 am 22 Jan 2008 07:59
  • aldi01s Avatar
Hallo Mario,

komme gerade mit Air Namibia zurück (Rückflug war gestern :( ). Der Airbus A340 der Air Namibia ist schon eine Weile im Gebrauch. Ich vermute ein von der LH abgelegtes Modell ?

Die Sitzplatzreservierung nehme ich nach der Buchung immer selber direkt bei der Airline vor. Die Reisbüros können je nach System nur \"Wünsche\" eingeben. Für das Büro ist der Fall erledigt und der Reisende guckt ggf. in die Röhre.

Im Fall von Air Namibia habe ich den Sitzplatz per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert. Die Anwort kam innerhalb von einer Stunde.

Gute Plätze sind in Reihe 34. Dort ist die Tür und man kann auch mit 1,94 m bequem dort sitzen.

Guten Flug !
Albrecht
Letzte Änderung: 22 Jan 2008 08:38 von aldi01.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2008 08:11 #58193
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 22 Jan 2008 08:11
  • Guido.s Avatar
Hallo,
aldi01 schrieb:
Der Airbus A340 der Air Namibia ist schon eine Weile im Gebrauch. Ich vermute ein von der LH abgelegtes Modell ?

Die Details der beiden A340 von Air Namibia findest Du hier:
www.airfleets.net/fi...pp/plane-a340-47.htm
www.airfleets.net/fi...pp/plane-a340-51.htm
Beide sind 14 Jahre alt und Vorbesitzer waren jeweils Air France, Sabena und Lufthansa.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2008 10:13 #58209
  • funky
  • funkys Avatar
  • Beiträge: 82
  • funky am 22 Jan 2008 10:13
  • funkys Avatar
Hallo,

ich habe für eine Sitzplatzreservierung bei Air Namibia angerufen. Am Telefon sagte man mir, ich könne nicht direkt Plätze reservieren und müsse das dort machen, wo ich das Ticket gekauft habe.
Ebookers. Da angerufen und Plätze reserviert.
Bin mal gespannt, ob ich die dann auch übermorgen wenn der Flieger geht bekomme.

Viele Grüße
Frank (der gerade am packen ist)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2008 10:30 #58210
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 22 Jan 2008 08:11
  • Guido.s Avatar
Hallo Frank,
funky schrieb:
ich habe für eine Sitzplatzreservierung bei Air Namibia angerufen. Am Telefon sagte man mir, ich könne nicht direkt Plätze reservieren und müsse das dort machen, wo ich das Ticket gekauft habe.

Die noch recht neue englischsprachige Website von Air Namibia kennt ja nun immerhin schon sowas wie Online-Buchungen. Vielleicht gibt es ja demnächst auch ein Online-CheckIn inkl. Sitzplatzauswahl. Ein lustiges Vielfliegerprogramm (20 Boardkarten = 1 Freiflug) gibt es nun auch.
www.airnamibia.com.na/frequent_flyers.php

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2008 18:11 #58252
  • mflyer
  • mflyers Avatar
  • Beiträge: 89
  • mflyer am 22 Jan 2008 18:11
  • mflyers Avatar
Hallo zusammen,

am besten ich frage nochmal bei Air Namibia direkt nach, ob alles reserviert ist.
Kann vielleicht nichts schaden.

Vielen Dank für die Tipps.

Viele Grüße
Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.