THEMA: KLM - News
04 Mai 2020 10:22 #588080
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30534
  • Dank erhalten: 28403
  • travelNAMIBIA am 04 Mai 2020 10:22
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin zusammen,

die von KLM durchgeführten Umbuchungen via JNB (bzw eben tlws nur nach JNB mit fehlendem Anschluss nach WDH) sind natürlich wenig sinnvoll. KLM landet nach 21 Uhr in JNB, so dass man dort die Nacht verbringen muss, um dann weiter nach WDH zu kommen...

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
04 Mai 2020 11:09 #588087
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 691
  • Dank erhalten: 458
  • Makra am 04 Mai 2020 11:09
  • Makras Avatar
Joe67 schrieb:
Ja über Paypal. Ich versuche es erst einmal bei KLM direkt. Wenn das nicht klappt, was wahrscheinlich ist, versuche ich es über paypal
Aber Vorsicht, denn bei Paypal sind Fristen zu beachten !
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
04 Mai 2020 11:53 #588097
  • Skotch
  • Skotchs Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 307
  • Skotch am 04 Mai 2020 11:53
  • Skotchs Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Moin zusammen,

die von KLM durchgeführten Umbuchungen via JNB (bzw eben tlws nur nach JNB mit fehlendem Anschluss nach WDH) sind natürlich wenig sinnvoll. KLM landet nach 21 Uhr in JNB, so dass man dort die Nacht verbringen muss, um dann weiter nach WDH zu kommen...

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,
bei Weiterflügen nach Windhoek kann man sich von KLM auf einen AirFrance Flug umbuchen lassen (über die Hotline), sodass man früh morgens gegen 5Uhr in JNB landet und einige Stunden später nach Windhoek fliegt mit einer anderen Airline. Bei uns ist es noch SAA aber es geht wohl auch AirNamibia oder British Airways.

LG
Skotch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2020 13:13 #588101
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30534
  • Dank erhalten: 28403
  • travelNAMIBIA am 04 Mai 2020 10:22
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Skotch,
bei Weiterflügen nach Windhoek kann man sich von KLM auf einen AirFrance Flug umbuchen lassen
ist ja großzügig von KLM, nur wer KLM bucht, will ja nicht Air France über Paris fliegen. Das wäre so, als würde ich ein 3-Sterne-Restaurant an der Côte d'Azur gegen eine Uni-Kantine in Paderborn ersetzen ;-) Zumal KLM ja schnellstmöglich aus der "Ehe" mit Air France raus will... Aber naja, egal.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mai 2020 13:23 #588105
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 04 Mai 2020 13:23
  • marimaris Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
...Das wäre so, als würde ich ein 3-Sterne-Restaurant an der Côte d'Azur gegen eine Uni-Kantine in Paderborn ersetzen ;-) Zumal KLM ja schnellstmöglich aus der "Ehe" mit Air France raus will... Aber naja, egal.

Viele Grüße
Christian

Hi, der Vergleich hinkt ;) . Du meinst wohl ein 3-Sterne Restaurant auf Curacao gegen eine Uni-Kantine in Marseille?
Air France flieg ich gar nicht gern.
KLM mind. 3 Mal im Jahr..und es gibt nichts auszusetzen (ausser die blaue Farbe...nach 12h kann ich die nicht mehr sehen.. :P ). Ansonsten wär mir ein Voucher recht...
Falls wer schnell zu Geld kommen möchte, könnte man den Voucher ja immer noch versteigern.. :lol: - falls übertragbar.
LG
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 04 Mai 2020 13:24 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA
04 Mai 2020 13:33 #588106
  • Skotch
  • Skotchs Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 307
  • Skotch am 04 Mai 2020 11:53
  • Skotchs Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hi Skotch,
bei Weiterflügen nach Windhoek kann man sich von KLM auf einen AirFrance Flug umbuchen lassen
ist ja großzügig von KLM, nur wer KLM bucht, will ja nicht Air France über Paris fliegen. Das wäre so, als würde ich ein 3-Sterne-Restaurant an der Côte d'Azur gegen eine Uni-Kantine in Paderborn ersetzen ;-) Zumal KLM ja schnellstmöglich aus der "Ehe" mit Air France raus will... Aber naja, egal.

Viele Grüße
Christian

Normalerweise würde ich das auch nicht akzeptieren. Aber unter den momentanen Bedingungen bin ich froh, überhaupt irgendwie mit halbwegs vernünftigen Flügen nach Namibia zu kommen im Herbst (sofern Reisen dann möglich ist). Von daher bin ich froh, dass diese Alternative besteht. Auch wenn ich hoffe, dass KLM bis dahin die Flüge wieder aufgenommen hat und wir unsere regulären Flüge zurück bekommen.

LG Skotch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.