dergnagflow schrieb:
Eco.
Wann bist denn geflogen?
Sind die Flieger Doha-Windhoek derzeit voll?
Derzeit schaut der hinten noch nicht üppig gefüllt aus (was die Hoffnung auf einen freien Dreiersitz erhöht

).
Sind die IFS der 787 wirklich so störend?
lg
Wolfgang
Geflogen 2017 mit A350 (FRA-DOH) und B787 (DOH-WDH).
Zur Eco kann ich Dir leider nicht viel sagen.
Die C war ab DOH bis auf 2 Plätze voll (20 von 22) und soweit ich es sehen konnte war die Eco auch sehr gut belegt, was für Deinen Flug ja nichts zu bedeuten hat.
Ich habe mir die Beine vertreten und bin durch den Flieger gegangen. Vom Optischen kam es mir im Dreamliner in der Eco eng vor, aber da unterscheiden sich die Airlines auch nur unwesentlich voneinander.
Ggf. frägst Du am Gate in DOH nach freien Reihen und läßt Dich umsetzen.
Beim Hinflug hatten wir keine Pass- und Sicherheitskontrolle in DOH, beim Rückflug volles Programm, was jedoch auch in 5 Minuten erledigt war dank Priority Line. Die Schlangen im regulären Bereich waren heftig lang.
Es steht überall QR Personal, die einem einweisen. Die Anzeigetafeln für die Lounges und den Weiterflug fand ich etwas unübersichtlich und der Flughafen ist nicht klein und die Wege können lang werden, je nach Gate.
Der ganze Transitbereich in DOH in eine Shopping Meile, jedoch sind die Preise nicht günstig, trotz Duty Free.
Schönen Urlaub
Gila