THEMA: AN landet heute Abend in Rom statt FRA
14 Mär 2013 16:46 #280946
  • holgi
  • holgis Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 21
  • holgi am 14 Mär 2013 16:46
  • holgis Avatar
Hi
sitzen jetzt in Fra beim Bierchen.
Abflug bislang 20:50.
Also werden es noch ein paar.
Und alles ohne Histerie ;)
Gruß Holger
Namibia 2001/2008/2010 Botswana/Namibia 2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2013 17:17 #280958
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 14 Mär 2013 17:17
  • Guido.s Avatar
Lieber Michael,
michael schrieb:
nun sind hier jede Menge z. T. selbsternannter Experten am Werke, die zur Klärung des minutengenauen Abflugs und Ankunft aller AN - Maschinen im Universum angesetzt sind. Die aber auch alles, alles wissen...Die Verfolgung und Beobachtung des Luftraumes zwischen Namibia und Europa trägt bald tragisch - groteske und psychopathe Züge...

Auf die so vielen fragwürdigen Argumentationen will ich nicht eingehen, habe dazu keine Zeit und Lust

Na wenigstens hast Du Zeit und Lust, um - ohne neue Argumente einzubringen - mal eine Rundumwatsche zu verteilen B)

Ich schätze sonst Deine fundierten Beiträge sehr. Dieser war meines Erachtens unnötig. Hoffentlich ist unter den Beteiligten dieses Threads niemand, der bei Dir sonst AN-Flüge bucht. Von seinem Reisevermittler psychopathische Züge bescheinigt zu bekommen, weil man angesichts der nach wie vor fragwürdigen Informationspolitik von AN auch sekundäre Quellen wie flightradar24.com heran zieht, ist vielleicht nicht so optimal...

Das Air Namibia häufig nicht in der Lage ist, die Flugzeiten inkl. Zeitverschiebung korrekt zu berechnen, ist einfach ein Fakt, den Du auch mit Zeit und Lust nicht widerlegen kannst.

Beste Grüße

Psycho-Guido
(Das soll dann auch mein letzter Beitrag in dem Thread sein).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2013 17:44 #280960
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 2614
  • Lotusblume am 14 Mär 2013 17:44
  • Lotusblumes Avatar
Danke Guido,
Du hast geschrieben was ich beim lesen von Herrn Iwanowskis Beitrag dachte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2013 17:50 #280961
  • BonBie
  • BonBies Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 8
  • BonBie am 14 Mär 2013 17:50
  • BonBies Avatar
Und hier meldet sich noch so´n Psychopath, der es sich nicht nehmen lässt mitzuteilen, dass der A 340 soeben in Höhe Bodensee fliegt. Wird also bald in Frankfurt sein.

Gute Reise
DER WEG IST DAS ZIEL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2013 18:18 #280965
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 14 Mär 2013 18:18
  • Swakop1952s Avatar
Lieber Michael,

auch wenn der Thread etwas sehr breitgetreten und extrem langatmig wurde, würde ich mich dennoch der Meinung von Guido anschließen, obwohl ich persönlich nicht auch nur eine Minute irgendwelche Websites besuchen würde um irgendwelche Flugbewegungen zu verfolgen.

Außerdem stehe ich zu meiner Meinung über das offensichtlich inkompetente Management der AN, und kann nach den Geschehnissen der letzten Monate die Emotionen der AN-Kunden (auch Deiner Kunden) nachvollziehen. Es steht dem Management der AN frei, uns alle vom Gegenteil zu überzeugen durch Taten, und nicht durch leeres Bla-Bla. Nur, den meisten allein fehlt der Glaube. Den einzigen Mitarbeitern der AN, den ich Vertrauen entgegen bringen könnte und es auch tue, das sind ausschließlich deren Piloten, die ihre Befähigung durch Können und nicht durch den Besitz eines Swapo-Parteibuches mit entsprechender Farbgebung nachgewiesen haben, wie die heißgeliebte Grundschullehrerin an der Spitze der AN.

Das, was man durch dumme Borniertheit an Scherbenhaufen im vergangenen Jahr hinterlassen hat, das wird Jahre dauern bis es bei den Betroffenen zur Heilung führt.

Ich bin Deinen Mitarbeitern trotzdem dankbar, daß sie mir SAA für eine in Kürze anstehende Reise empfohlen haben. Ich hätte ansonsten darum gebeten.

Im übrigen habe ich in den vergangenen zwanzig Jahren jährlich mindestes zwei Tickets bei der AN pro Jahr gekauft. Wann ich das wieder tue, das können nur die Sterne Dir sagen.

Beste Grüße
Dein Kunde der meint nicht psychopathisch veranlagt zu sein
Hajo

P.S. Was die vergangenen 3 Tage passierte, da schließe ich ein Verschulden der AN ausdrücklich aus. Es waren hunderte Fluggesellschaften und tausende Flieger von den Wetterkapriolen betroffen.
Letzte Änderung: 14 Mär 2013 18:29 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2013 18:26 #280966
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 848
  • BMW am 14 Mär 2013 18:26
  • BMWs Avatar
Guten Abend Guido,

.....wollte schon antworten aber Du hast bereits Alles auf den Punkt gebracht.........

mit lieben Grüssen,

BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.