THEMA: Überflüssige Postings
12 Mai 2007 14:26 #37276
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 12 Mai 2007 14:26
  • Armins Avatar
@ou-toppie

Danke für die Entschuldigung. Kann schon verstehen, dass du nicht alles bis ins Kleinste durchgelesen hast. Ist ja auch gar nicht so einfach bei den vielen substanzlosen Postings - zu denen wir im Moment aber auch kräfig beitragen.:blush:

So, und jetzt ist Schluss. Viele Grüße
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2007 14:55 #37277
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 12 Mai 2007 14:55
  • Crazy Zebras Avatar
Liebe Frau Sturm im Wasserglas,

Unser Gremium freut sich sehr darüber das sie Interesse bekunden aktiv unserem Forum beizutreten.

Wie sie wissen haben wir aus logistischen Gründen seit 2003 die Zahl der Forumsteilnehmer beschränken müssen. Um eine hohe inhaltliche Qualität zu sichern hat der Rat der Weisen beschlossen die Zahl auf 10'000 Members zu begrenzen.

Wir werden sie gerne auf unsere Warteliste setzten und sie informieren wenn durch natürliche Fluktuation oder durch das Hinscheiden eines Members in Afrika ein Forumsplatz frei wird.

Zwischenzeitlich könnten sie sich auf das Forumsexamen vorbereiten ohne dessen erfolgreiches Bestehen sie „keinen“ Anspruch haben Mitglied zu werden.

Wir bitten sie auch ihren Reispass zur Überprüfung einzusenden um zu gewährleisten das sie in keinem Land waren das nicht in unseren Statuten explizit zugelassen ist.

Sie sollten auch mindestens 5 Probepost’s einsenden um ihre Qualifikation als Autor zu rechtfertigen zu folgenden Themen

- 2 Reiseberichte a 150 Seiten
- Statische Auswertung aller Mietwaagenverleiher
- 20 neue Routen mit Expetitionscharakter
- Abschrift „Ruf der Wildnis“ in 8 afrikanischen Sprachen
- Sozialpolitische Einschätzung der Weltlage

Sind mehrere gleichwertige Anwärter für einen freien Forumsplatz qualifiziert entscheidet der Verwaltungsrat des Forums bestehend aus

Dr. Löwengebrüll Max
Dr. Elefantenhaut Lise-Marie
Dr. Breitmaul Elisabeth


Bitte senden sie uns diese Dokumente mit den erwähnten Unterlagen an

Forum
Afrika bunt und fröhlich
Dünenstrasse 2a
87964 Wanderdünen
Island

PS sie müssen glaubhaft bestätigen das sie mit Virus Africanum weder Verwand noch Verschwägert sind noch geschäftliche Beziehungen unterhalten!


PSS – Liebe FoMi’s nehmt diesen Text einfach nur als das was er sein soll, als \"Nonsens\" Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2007 16:37 #37278
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2626
  • Dank erhalten: 2960
  • La Leona am 12 Mai 2007 16:37
  • La Leonas Avatar
danke Kurt
fürs schmunzeln
schönes, versöhnliches Wochenende an alle


na das war nun auch wieder überflüssig
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2007 16:42 #37279
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 12 Mai 2007 16:42
  • chrigus Avatar
@VA: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

@all: Ich werde für die Ab- und Anmeldungen und für Grüsse eine neue Rubrik machen. Anschliessend versuche ich eine Lösung zu finden, dass jeder selber bestimmen kann, welche Rubriken er sehen möchte.

Das Forum leidet im Moment an einer Krankheit, die eigentlich erfreulich ist. Zu viele Leute sind vom Virus Africanum (nicht persönlich nehmen Kurt!) befallen. So haben wir viele Leute im Forum mit vielen unterschiedlichen Interessen und Vorlieben. Das macht es natürlich nicht einfacher die Übersicht zu behalten. Vielleicht gelingt dies ja mit ein paar technischen Erweiterungen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2007 18:07 #37283
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 12 Mai 2007 18:07
  • pmes Avatar
@ Chrigu: Habe mich jetzt den ganzen Tag zurückgehalten, aber da Du gerade dabei bist: Könntest Du nicht auch gleich eine neue Rubrik \"Überflüssige Postings\" machen und im Header auch gleich \"Neuste überflüssige Postings\" separat ausweisen? :) Würde uns das Leben erleichtern, da heute ja schon 20 Antworten auf Gernot's Nachricht eingegangen sind und ich gar nicht mitbekommen habe, was sonst noch alles läuft...

Happy Samschtig :cheer: :cheer: :cheer:

Päde<br><br>Post geändert von: pme, am: 12/05/2007 18:07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2007 09:15 #37286
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 14 Mai 2007 09:15
  • BaliHais Avatar
ich würd vorschlagen manche sollten das hier etwas lockerer sehen und jeder soll schreiben und lesen was er will...

Kann ja nicht sein, dass manche hier in gute und schlechte Posings unterscheiden wollen...

Wer seine Grüße aus Namibia ausrichten will der soll dies bitte tun und wenn mir danach ist dann wünsche ich ihm noch einen schönen Urlaub - das ist für mich höflich und nicht unnötig...

meine ich B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.