THEMA: MALARONE AUS HOLLAND
18 Jan 2007 14:47 #29365
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 18 Jan 2007 14:47
  • Hiluchss Avatar
Das ist die Lösung ;) :
Für Medikamente aus Nicht-EU-Ländern gelten aufgrund nicht unbedingt gleichwertiger Standards und weil eben keine Warenverkehrsfreiheit herrscht, andere Regelungen. Hier kann die legale Einfuhr von einer Erlaubnis abhängig sein.

Viele Grüße
Hilchs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2007 16:32 #29376
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 18 Jan 2007 16:32
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

in Holland kann und darf man Hasch etc. legal kaufen und sogar in aller Öffentlichkeit gebrauchen. Auch darf man diese Drogen mit sich führen, aber eben nicht hier in Deutschland.
Z.B. gibt es auf den Autobahnen speziell ausgebildete Polizei- und Zollkontrolleure, die sich verdächtige Autos rauspicken, und wehe drin wird irgendeine Droge gefunden, oder einer der Insassen reagiert auf einen Drogentest positiv.

In Holland ist eben vieles anders:evil:

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 12:01 #29419
  • mondi
  • mondis Avatar
  • Beiträge: 38
  • mondi am 19 Jan 2007 12:01
  • mondis Avatar
hallo,

@matatu: bisher bestellte ich bei medicijnen.nl meine malarone, so wie das die fast ganze restliche welt machen kann für ca.36,- euro. versandkosten sind ca. 5,- euro gewesen.
das ist jetzt immernoch so, außer für uns deutsche. jetzt macht die gleiche firma, mit der ich immer zufrieden war ein zweites geschäft. und zwar EXTRA nur für deutsche.
das hat nix mit zulassung oder so etwas zu tun! mach doch einfach mal eine versuchsbestellung. du wirst merken, dass jedes land europas aufgeführt ist, außer deutschland. dann muss man auf der \"schwesterseite\" für deutsche bestellen und bezahlt ca. 40 euro für die packung malarone und ca, 8,- euro versand. und das find ich unding. der deutsche als melkkuh der nationen.
die schwesterseite siehst du dann sofort, wenn du auf www.medicijnen.nl gehst.

wenn das medikament illegal nach deutschland geschickt werden würde, währe es egal, ob es 36,- oder 96,- euro kosten würde. der preis würde ja die tatsache ansich nicht verändern.


viele grüße

mondi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 12:45 #29421
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 19 Jan 2007 12:45
  • Matatus Avatar
Hallo mondi, ja, die wissen alle,dass bei uns die Medikamente tuer sind und wollen offensichtlich daran partizipieren. Bei www.kwaliteitsapotheek.nl
kostet Malerone 36,11€. Ab 40,-€ Bestellwert versandkostenfrei. Da wenig Singl unterwegs sind, werden ja meistens für mindestens zwei Personen Malerone fällig. Dann liegt der Wert schon über 40,-€. Das mit dem Versand aus dem Ausland hat sich gestern geklärt. Gruß Matatu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 14:06 #29426
  • socla
  • soclas Avatar
  • Beiträge: 13
  • socla am 19 Jan 2007 14:06
  • soclas Avatar
Hallo Mondi,

ich weiss was du meinst und finde es auch ganz schön unverschämt.
Ich bin Holländerin.......
Ich kann nur sagen, überall sonst bestellen, nur nicht dort!

Gruß, socla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2007 20:03 #32856
  • ambrosius
  • ambrosiuss Avatar
  • Beiträge: 42
  • ambrosius am 07 Mär 2007 20:03
  • ambrosiuss Avatar
Wir haben heute in Venlo Malarone und sonstige Medikamente gekauft.
Der Malaronepreis 36,11 Euro (12 Tabletten).
Auch der Hepatitisimpfungsstoff Twinrix ist mit 42 Euro sehr günstig.
Aber Achtung: Die Beipackzettel sind ausschließlich auf Niederländisch. Das hat uns doch einige Probleme bereitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.