THEMA: MALARONE AUS HOLLAND
08 Mär 2007 15:27 #32914
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 08 Mär 2007 15:27
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Fried,

schau mal in diesem Beitrag nach: http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=26&func=view&id=23305&catid=11&limit=6&limitstart=6

Demnach ist Malarone dort unter einem etwas anderen Namen erhältlich, aber noch teuerer als in Deutschland.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2007 19:07 #33981
  • mondi
  • mondis Avatar
  • Beiträge: 38
  • mondi am 25 Mär 2007 19:07
  • mondis Avatar
HALLO AN ALLE, DIE AUF DIESEN THREAD GEANTWORTET HABEN.

ich finde es schön, wenn sich aus einem thema eine angenehme diskussion entwickelt. man sieht daran, dass das eine oder andere thema schon ganz viele andere beschäftigt.
was mir aber hier auffällt, da ich diesen thread selbst angelegt habe ist, dass ein großteil der antworten am thema vorbei sind.

@ALEX zu beispiel: du fängst hier mit einer märchensteuer an, die die preise in deutschland so in die höhe treiben würden.
darum geht es aber nicht. lies doch bitte nochmal ab dem ersten eintrag von mir. da sollte dir auffallen, dass es ein und die selbe holländische firma ist, die EXTRA und NUR für deutsche (der rest der welt ist also ausgenommen) höhere preise macht.
mehrwertsteuer ist also unfug. das ist abzocke! einfache rechnung : malarone deutschland 56euro minus 19% = 45,36. in holland für 36euro gekauft. ist also nach abzug der mehrwertsteuer (man lasse sich dieses wort mal auf der zunge zergehen) immernoch 9,36euro billiger.

die deutschen sind doch nicht die goldesel der welt!

viele grüße

mondi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2007 17:47 #34062
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 26 Mär 2007 17:47
  • Crazy Zebras Avatar
mondi schrieb:
HALLO AN ALLE, DIE AUF DIESEN THREAD GEANTWORTET HABEN.

ich finde es schön, wenn sich aus einem thema eine angenehme diskussion entwickelt. man sieht daran, dass das eine oder andere thema schon ganz viele andere beschäftigt.
was mir aber hier auffällt, da ich diesen thread selbst angelegt habe ist, dass ein großteil der antworten am thema vorbei sind.

@ALEX zu beispiel: du fängst hier mit einer märchensteuer an, die die preise in deutschland so in die höhe treiben würden.
darum geht es aber nicht. lies doch bitte nochmal ab dem ersten eintrag von mir. da sollte dir auffallen, dass es ein und die selbe holländische firma ist, die EXTRA und NUR für deutsche (der rest der welt ist also ausgenommen) höhere preise macht.
mehrwertsteuer ist also unfug. das ist abzocke! einfache rechnung : malarone deutschland 56euro minus 19% = 45,36. in holland für 36euro gekauft. ist also nach abzug der mehrwertsteuer (man lasse sich dieses wort mal auf der zunge zergehen) immernoch 9,36euro billiger.

die deutschen sind doch nicht die goldesel der welt!

viele grüße


Kaum, kauf das Zeug mal bei uns in CH :S<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 26/03/2007 17:50
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2007 20:05 #34324
  • mondi
  • mondis Avatar
  • Beiträge: 38
  • mondi am 25 Mär 2007 19:07
  • mondis Avatar
hallo \"virus\",

als schweizer hast du glück, denn du kannst ohne weiteres bei medicinjen.nl bestellen. ich als deutscher nicht.;)

viele grüße

mondi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2007 21:08 #34325
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 31 Mär 2007 21:08
  • ahphotos Avatar
Ja ja die böse deutsch Pharmaindustrie ...

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2007 21:23 #34328
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 26 Mär 2007 17:47
  • Crazy Zebras Avatar
mondi schrieb:
hallo \"virus\",

als schweizer hast du glück, denn du kannst ohne weiteres bei medicinjen.nl bestellen. ich als deutscher nicht.;)

viele grüße

mondi

ja klar, will ich aber nicht, wir wollen doch das die CH-Pharmaindustrie überlebt und hier Steuerm zahlt B)

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.