Klein Windhoek Schlachterei

11 Antworten · 2'476 Aufrufe · gestartet 06. Jan. 2023 von Caprivi68
Antworten
Themenstarter67 Beiträge · seit 202206. Jan. 2023 · #1
Hallo Fleischliebhaber !
ich habe gestern die KWS angeschrieben, und heute Antwort erhalten. E Mail: wolfgang@kwsnamibia.com> Im Anhang eine Aktuelle Preisliste ( ohne MwSt. ).
Gruß
Jörg
📎 ItemBasedPriceList[497].PDF
7'272 Beiträge · seit 200606. Jan. 2023 · #2
Hallo Jörg

Kannst du bitte die Datei nochmals hochladen aber im Namen die Eckigen Klammern weglassen? Dann sollte es funktionieren.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
409 Beiträge · seit 202206. Jan. 2023 · #4
Danke
zuletzt bearbeitet 06. Jan. 2023
7'272 Beiträge · seit 200606. Jan. 2023 · #5
Ja, es ist etwas Tricky. Die Dateiendungen müssen in der Tat Kleingeschrieben sein. also pdf und nicht PDF. Dann geht es. Ich habe es aber nun angepasst, dass es funktioniert.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter67 Beiträge · seit 202206. Jan. 2023 · #6
Hallo Chrigu,

habe ich nicht gewusst, so weit reichen meine PC Kenntnisse dann doch nicht !!

Gruß
Jörg
1'250 Beiträge · seit 200906. Jan. 2023 · #7
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal eine (vielleicht blöde?) Frage. In der Preisliste werden alle Arten von Gamefleisch aufgeführt. Soeben habe ich die Internetseite von Klein Windhoek Schlachterei, Shop Windhoek, aufgerufen und da werden nur sieben Gamefleisch-Produkte angeboten. Kein Oryx, Springbock, Kudu etc. Was übersehe ich da??? Wie kann ich das dort bestellen?? Ist Zahlung in Euro möglich?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße,

Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
2'536 Beiträge · seit 200706. Jan. 2023 · #8
Game ist derzeit schwierig zu bekommen, hat mir Wolfgang von der Schlachterei vor kurzem geschrieben.
Wir haben jetzt unsere Wünsche einmal hingeschickt und als Alternative zum Game dann halt BeefFilet angegeben. In Euro geht's nicht (mehr) sie haben kein Euro-Konto mehr. Entweder auf das namibische Konto überweisen oder in bar bei der Zustellung.
LG Wolfgang
Mit Peanut und Glück auf Namibia-Tour - RB 2015 Öfter Mal was Neues - Kaokoveld Februar 2026
2'497 Beiträge · seit 201106. Jan. 2023 · #9
Im November hab ich per Mail geschickt, was ich gerne hätte (Oryx, Springbock, Eland, Impala) und auch alles bekommen. Ich hatte aber geschrieben, dass ich Variationen auch ok fände. Bezahlt habe ich bei Lieferung in die Pension in bar.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
zuletzt bearbeitet 06. Jan. 2023
1'250 Beiträge · seit 200906. Jan. 2023 · #10
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich Wolfgang via Mail anschreiben, das Fleisch zu unserer Unterkunft in Windhoek liefern lassen und vor Ort bar bezahlen.

Grüße vom Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html
148 Beiträge · seit 201806. Jan. 2023 · #11
Hallo Jörg,

danke für das Eröffnen dieses Themas, wollte heute über die Website der KWS bestellen. Mit der Preisliste und per Mail geht es viel einfacher.
Gruß Till
Themenstarter67 Beiträge · seit 202207. Jan. 2023 · #12
Hallo,
Habe ich gerne gemacht, ich denke das interessiert mehrere Leute.
Gruß
Jörg