THEMA: Helicopter / Cessna Flights ab Sesriem - 01.09.18
29 Apr 2018 18:40 #519990
  • Wasserfloh
  • Wasserflohs Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 115
  • Wasserfloh am 29 Apr 2018 18:40
  • Wasserflohs Avatar
Wir hatten für unseren Flug am 16.3.2018 rechtzeitig gebucht, Monate vorher schon. Trotzdem haben die es nicht geschafft, eine 3. Person für einen Helicopter-Flug zu finden. Vor 2 Jahren wurden wir für einen Mitflug in der Cessna von Touristen angesprochen. Hier ist die Chance deutlich besser, denn selbst haben die ja kein Interesse, Mitflieger zu ermitteln, denn damit ist Arbeit verbunden und bringt kein Geld ein (es wird immer die Maschine bezahlt, egal, wie viele mitfliegen).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro90
17 Mai 2018 15:21 #521654
  • Caro90
  • Caro90s Avatar
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 102
  • Caro90 am 17 Mai 2018 15:21
  • Caro90s Avatar
Hallo Hartmut,
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen.

Hallo Kube,
ich habe hier im Forum schon ein paar mal gelesen, dass der Flug, weil keine Mitflieger gefunden worden sind abgesagt werden konnte und dies auch getan wurde. Natürlich ist es verlockend, weil die Vorfreude da ist, auch einen teuren Flug in Kauf zu nehmen.
Ich denke aber, dass es auch desöfteren Absagen gibt, wenn keine Mitflieger gefunden wurden, da es ansonsten einfach zu teuer ist. Demnach hätten die dann doch ein Interesse daran Mitflieger zu finden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass aktiv gesucht wird. Es geht wahrscheinlich mehr darum, wenn es noch andere Anfragen geben sollte sagen zu können, ob es schon Mitflieger geben würde oder eben nicht.

Viele Grüße
Caro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2018 07:36 #521690
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 18 Mai 2018 07:36
  • waterlikes Avatar
also wir hatten auch lange vorgebucht und niemand wurde zum mitfliegen gefunden. Direkt vor uns auch 2 Personen... aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.