THEMA: Agentur World-Intern
13 Feb 2009 15:35 #90682
  • pooppy
  • pooppys Avatar
  • Beiträge: 11
  • pooppy am 13 Feb 2009 15:35
  • pooppys Avatar
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit World Intern - Abzoker, sonst nichts!! Meine Praktikumsstelle war unter jeder Kritik und den Preis nicht wert!
Besser ist es, sich direkt eine Praktikumsstelle zu suchen, ohne Agentur, die machen sich sehr viel Geld mit nur einem PC zu Hause!
Gruß Silvia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2009 12:01 #90756
  • Franzi
  • Franzis Avatar
  • Franzi am 14 Feb 2009 12:01
  • Franzis Avatar
Hallo Silvia,

danke für deine Meinung. Wo hast du direkt gearbeitet und gewohnt? Wie war denn die Betreuung vor Ort?

Weißt du, wo man sich bewerben kann ohne Organisation?

Liebe Grüße
Franzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2009 14:00 #90774
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 14 Feb 2009 14:00
  • welwitchs Avatar
Franzi schrieb:
Weißt du, wo man sich bewerben kann ohne Organisation?

Hallo Franzi,

vielleicht hilft dir das weiter:
www.goahead-organisation.de/projekte

goAhead vermittelt Praktikanten und Freiwillige für verschiedene Projekte in Nam und SA.Du kannst dich auch direkt bei den beschriebenen Organisationen bewerben.
Reell, Du bezahlst keine Vermittlungsgebühr sondern nur Deine tatsächlich anfallenden Kosten: Flug, Unterkunft usw.
Du kannst mich auch gerne direkt anschreiben.

Viel Glück!

LG Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2009 23:00 #95882
  • Annalisa
  • Annalisas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Annalisa am 27 Mär 2009 23:00
  • Annalisas Avatar
hallo....

ich bin 55 Jahre und Heilpädagogin und auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Namibia oder Südafrika. Wegen meines Alters kommen für mich nicht viele Organisationen, die Praktika anbieten in Frage. So bin ich auf die Seite von World-Intern gekommen und dort für mich in einem deutschen Kindergarten (kann leider nur Schulenglisch) in Windhoek fündig geworden, habe schon eine Zusage von Herrn Breuer. Als ich jetzt eure Berichte zu der Organisation gelesen habe, ist es mir ja eiskalt den Rücken runter gelaufen. Es passte für mich alles so schön...jetzt muß ich weiter suchen. Kennt jemand Adressen an die ich mich wenden kann? oder, es ist ja schon wieder eine Zeit her, haben sich die negativen Dinge bei W-I inzwischen zum Positiven verändert?
über Infos freue ich mich sehr...

gruß
annalisa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2009 20:30 #100560
  • akl189
  • akl189s Avatar
  • Beiträge: 4
  • akl189 am 10 Mai 2009 20:30
  • akl189s Avatar
Hat hier wer vor, ueber diesen Sommer mit World-Intern ein Praktikum in Namibia zu machen?
Letzte Änderung: 11 Mai 2009 10:30 von akl189.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.