THEMA: Hochzeit in der Kalahari - ein Traum wird wahr
17 Nov 2021 10:30 #630260
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 17 Nov 2021 10:30
  • Schneewies Avatar
Einfach nur schön :) :) :)
So eine Hochzeit vergisst man nie!
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Nov 2021 10:37 #630261
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1432
  • Dank erhalten: 6668
  • H.Badger am 17 Nov 2021 10:37
  • H.Badgers Avatar
Hallo Claus,
das sind ja ganz wunderbare Fotos eines unvergesslichen Anlasses!
Erinnerungen für eure Ewigkeit!
Schön!

Herzlich
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Nov 2021 12:35 #630269
  • regsal
  • regsals Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 1705
  • regsal am 17 Nov 2021 12:35
  • regsals Avatar
Das ist ja wirklich traumhaft was ihr da organisiert habt!! Dieser rote Sand und das Steppengras, dann ihr zwei mit so passendem Outfits - der Kalahari Prinz und seine Prinzessin :)
Wir sind seit drei Tagen wieder zu Hause von unserer Namibia-Reise und leider hat's mich nach der Rückkehr gerade arg mit Magen-Darm erwischt. Ich bin jedoch sehr froh, dass es erst zu Hause ausgebrochen ist und nicht wie bei eurem Gast. Das war sicher sehr schade, dass diese Person nicht dabei sein konnte.
Vielen Dank fürs weiterschreiben und die wunderschönen Bilder!!
Lieber Gruss Regina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
17 Nov 2021 14:18 #630278
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 436
  • Dank erhalten: 481
  • Dandelion am 17 Nov 2021 14:18
  • Dandelions Avatar
Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht‘s zur Sache :woohoo: Wirklich stylish und wunderschön schaut Ihr aus :kiss:
Ich bin jetzt schon ganz ergriffen und bevor ich das nächste Kapitel lese, werde ich zur Sicherheit ein Taschentuch in Reichweite legen, „frau“ wird nämlich mit zunehmendem Alter sentimentaler und rührseliger :whistle:

Liebe Grüße
Kordula
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, Logi
17 Nov 2021 15:46 #630285
  • Grosi
  • Grosis Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 694
  • Grosi am 17 Nov 2021 15:46
  • Grosis Avatar
Hallo ihr zwei!
Einfach nur toll. Das habt ihr prima gemacht.
Gratuliere zur Eheschliessung und wünsche euch alles Glück der Erde.

LG Irene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
18 Nov 2021 14:58 #630371
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3192
  • Dank erhalten: 7047
  • bayern schorsch am 18 Nov 2021 14:58
  • bayern schorschs Avatar
Hallo zusammen,

nur auf die Schnelle, da ich für RB grad überhaupt keine Zeit habe. Ich bin im hohen Norden bei Enkelkind aufpassen - das geht vor und muss manchmal sein.
Jetzt ist grad Schlafenszeit und ich möchte mich bei Euch bedanken.

Danke für die netten Kommentare und Danke an die "Danke-Button-Drücker" und Danke an alle, die hier mitlesen. :)

Bianca schrieb:
Wunderschöne Bilder und Erinnerungen sind entstanden... :woohoo: Eure Outfits sind echt der Hammer! Schöner und passender könnte es gar nicht sein, finde ich.
Schorschine war mit ihrem outfit sehr schnell fertig, bei mir hat´s deutlich länger gedauert. Vielleicht war ich aber auch zu spät dran. Ein weißes Kleid bekommt man ja immer (oder meistens), mit beigefarbenem outfit im Herbst für die Herren - oh je. Fast alle großen Herrenausstatter hatten nichts, aber auch gar nicht anzubieten. Die klassischen dunklen Anzüge ja, aber sandfarben, und dann noch ne Fliege dazu? Es war schwierig, und zu allem Überfluß will der Herr dann nur Hose und Weste, keinen Blazer?!? Na ja ....

Mari schrieb zum outfit:
Liebe Bianca, da hast Du 100% recht. Sehr geschmacksvoll alles. Top.
Danke Mari, wir haben uns auch mächtig reingehängt. ;)

Logi schrieb:
Ich schniefe gerade in mein Taschentuch ...
das freut mich, dass ich Dich zu Tränen rühren konnte .... :)

Caroline schrieb:
Wow, wie aufregend! Ich finde die Idee mit der Familie in Namibia zu heiraten super und euer Outfit gefällt mir richtig gut! Bitte schnell weiterschreiben!
Hi Caroline, die Idee, in Namibia zu heiraten, die wurde schon vor vielen vielen Jahren geboren. Dass dann die ganze Familie mit an Bord war, das hat sich erst dann im Laufe der Zeit so entwickelt.
Was das Weiterschreiben anbelangt: am Wochenende frühestens, vorher wird das nix mehr. :(

Gabi schrieb:
Bianca, die Silberhochzeit in Namibia zu feiern fände ich auch toll. Aber da müsste ich echt Gas geben, bei uns ist es nächstes Jahr im Juni schon soweit....
Hi Gabi, jetzt bin ich aber platt, dass Silberhochzeit bei Euch schon ein Thema ist. Ich dachte, Ihr seid erst seit ein paar Jährchen .... - kann aber ja gar nicht sein, Ihr habt ja schon große Jungs.
Was die G´schichten mit Silberhochzeit und Goldener Hochzeit anbelangt kann ich Euch nur Eines mit auf den Weg geben: tut es, und ihr werdet es nicht bereuen. Nicht schieben, und nicht sagen, ja das wäre was. Einfach tun! :) :) :) :) :)

Elke schrieb:
was für schöne Bilder ! Ich kann eure innere Aufregung grad mitfühlen. Sooo schön !!!
Danke Elke für Deine lieben Worte! :kiss:

Dagmar schrieb:
wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich es glatt in Namibia machen, aber auch für die Silberne ist es schon zu spät bei uns
Dagmar, dann wartest Du einfach noch ein paar Jährchen. Wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht und schwupp, stehtst Du in der Kalahari auf der Düne.

Old woman schrieb:
Roter Sand, Buschgras und ein entzückendes Paar, da geht es mir wie Logi
Old woman & Logi - alles halb so schlimm. Und es hat auch gar nicht wehgetan, sondern nur gut. :) ;)

Jomo schrieb:
Hallo Ihr zwei ....
Ha, das nenn ich mal kurz und knapp. Aber sag mal, Jomo, wenn wir schon mal so unter uns sind, wolltest Du mir irgendetwas aufregendes sagen? ;)

Martin schrieb:
Boah ey, was für ein großartiges Outfit! Richtig klasse, und passt wunderbar in diese tolle Landschaft,
Danke Martin für die netten Worte! :)

Gabriele schrieb:
So eine Hochzeit vergisst man nie!
... na ich hoffe doch, dass niemand seine Hochzeit vergisst. Aber ich weiß natürlich, wie Du das meinst. Die Kalahari ist für solche Anlässe ein absoluter Traum!

Sascha schrieb:
das sind ja ganz wunderbare Fotos eines unvergesslichen Anlasses!
Erinnerungen für eure Ewigkeit!
Auch Dir lieben Dank für die netten Worte! :)

Regina schrieb:
Das ist ja wirklich traumhaft was ihr da organisiert habt!! Dieser rote Sand und das Steppengras, dann ihr zwei mit so passendem Outfits - der Kalahari Prinz und seine Prinzessin
übertreib nicht, nicht mal das beste outfit macht einen Prinzen aus mir .... ;) :woohoo: :cheer: :)
Gute Besserung mit Deiner Magen-Darm Geschichte. Seid Ihr am Ende Euerer Reise im Etosha gewesen?

Kordula schrieb:
so langsam geht‘s zur Sache :woohoo: Wirklich stylish und wunderschön schaut Ihr aus :kiss:
Ich bin jetzt schon ganz ergriffen und bevor ich das nächste Kapitel lese, werde ich zur Sicherheit ein Taschentuch in Reichweite legen, „frau“ wird nämlich mit zunehmendem Alter sentimentaler und rührseliger
na jetzt aber ..... - kannst Dich zu Old Woman und Logi einreihen. "Sentimentalität und Rührseligkeit" im Alter, wie recht Du hast!
Aber mal ganz schnell unter uns: es sind viele Tränen geflossen. Weils einfach soooo scheeee war. :)

Irene schrieb:
Einfach nur toll. Das habt ihr prima gemacht.
ja, wir haben uns auch alle Mühe gegeben :)

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab. In diesem Sinne und bis bald,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Old Women, fiedlix