THEMA: Mit "Safari" auf Safari (Namibia 2014)
14 Aug 2014 20:36 #349780
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4231
  • Dank erhalten: 16520
  • Daxiang am 14 Aug 2014 20:36
  • Daxiangs Avatar
Hallo Safari,

da habe ich mich wohl auch verzählt- ich habe dich auch nur 21 mal entdeckt.

Ich finde das mit der Preisfrage eine echt gute Idee und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
14 Aug 2014 23:27 #349800
  • Rudi7
  • Rudi7s Avatar
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 14
  • Rudi7 am 14 Aug 2014 23:27
  • Rudi7s Avatar
Hallo Safari,
dann muss ich mich doch einmal als stiller und begeisteter Mitleser outen. Bei solchen Gewinnspielen konnte ich schon als Kind nie widerstehen.
Aber erst einmal vielen Dank für deinen tollen Bericht und die tollen Fotos. Man was hattet ihr für ein Löwenglück. Aber kein Wunder wenn ein Löwe mit dabei ist ;)
Aber besonderen Dank, das diesmal ein Löwe auf Safari geht und den Bericht schreibt bringt doch die Würze. Vielen Dank für deine Mühe und das dadurch sehr kurzweiliges und lustiges Lesen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Ich habe dich 22 mal im Bericht gefunden.

Viel Spaß in deinem Löwenrudel
Rudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
15 Aug 2014 09:00 #349820
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 15 Aug 2014 09:00
  • Nadja+Marcos Avatar
Liebe Safari,


nun antworte ich noch einmal ausführlich B)

Erstmal vielen Dank, dass du uns mitgenommen und uns die Wartezeit verkürzt hast. :cheer:
Die Vorfreude steigt und mit Berichten und Fotos aus Etosha und Co lässt sie sich geraaaaade so eben aushalten :side:
Ich hoffe, dass wir ein klitzekleines bisschen von deinem Sichtungsglück haben... Ich werde mich dann mit einem Bericht revanchieren ;)

Schade, dass ich knapp daneben liege... Ich hätte den Preis soooo gern in wenigen Wochen mitgenommen :P
Aber ich hab meinen Fehler schon entdeckt... Keine Sorge, ich verrate nichts...

Liebe Grüße

Nadja
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
15 Aug 2014 09:27 #349826
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 15 Aug 2014 09:27
  • Black Lions Avatar
@Daxiang:
Ich finde das mit der Preisfrage eine echt gute Idee und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!!
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, da ich mir überhaupt nicht sicher war, ob das hier auch wirklich gut ankommt.

@Rudi:
Die Stille und die Heimlichkeit sind ja eigentlich mein Metier Spezialgebiet, zumindest bei der Jagd ;)
Umso mehr freut es mich, dass du dich doch noch aus deiner Deckung getraut und mir einen wirklich lieben Kommentar geschrieben hast.
Was die Löwen-Sichtungen im Etosha betrifft, so scheinen wir ja wirklich sehr viel Glück gehabt zu haben (die auf Erindi hatten ja Halsbänder). Da ich ja erst einmal im Etosha war, kann ich das jetzt aber nicht wirklich objektiv beurteilen. Aber der Glaube daran, dass alleine meine Präsenz als Löwin dazu beigetragen hat, gefällt mir sehr :silly:

Was deinen Tipp für das Gewinnspiel betrifft, so stimmt 22 leider auch nicht ganz. Okay, ich gebe ja zu, dass ich die Suche durch nicht gerade einfach ist, da ich ja durch mein gold-gelb-braunes Fell absolut perfekt getarnt bin :whistle:
Von daher gibt es gleich einen Tipp.

@Nadja+Marco:
Wo bitteschön habe ich denn geschrieben, dass man keine 2. Chance hat? Also mach schnell und poste deine richtige Lösung!
Ansonsten kann ich deine Vorfreude gut verstehen. Ich habe vor meiner Reise auch fast nichts anderes gemacht, als Reiseberichte zu lesen. Aber da man andere Reisebereichte auch gerne noch nach der eigenen Reise liest, freue ich mich jetzt schon auf euren! Und das mit dem Sichtungsglück wird schon klappen. Schließlich seid ihr ja in der Trockenzeit unterwegs.

Gewinnspiel-Tipp:
An einem Reisetag gibt es sogar 5 Fotos von mir. Und es zählen auch Fotos, wo nur ein Teil von mir zu sehen sind (z.B. meine Ohren).

Safari =^.^=
Letzte Änderung: 15 Aug 2014 09:34 von Black Lion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco
15 Aug 2014 09:57 #349831
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 15 Aug 2014 09:00
  • Nadja+Marcos Avatar
Man hat eine zweite Chance ?! :)

Dann möchten wir uns auf 24 verbessern... Hoffentlich haben wir nun mehr Glück ;)
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2014 11:06 #349839
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 15 Aug 2014 09:27
  • Black Lions Avatar
Juhuu! Wir haben einen Gewinner!

Damit ich euch, "Nadja+Marco", euren wohl verdienten Preis zuschicken kann, schreibt mir bitte eine PN mit eurer Adresse. Und wie ich gerade erfahren habe, kommt der FM-Transmitter auch mit. :)
Magst du alle anderen die Lösung verraten, an welchen Tagen du mich wie oft auf den Fotos gefunden hast? Oder soll ich das machen? Und wenn du mir noch schmeicheln möchtest, so würde es mich natürlich interessieren, bei welchen Fotos ihr bei eurer ersten Zählung auf meine Tarnung hereingefallen seid. :lol:

Ansonsten bedanke ich mich bei allen die mitgemacht haben und freue mich natürlich über weitere nette Kommentare.

Safari =^.^=
Letzte Änderung: 15 Aug 2014 11:09 von Black Lion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco