Moin zusammen,
lange habe ich überlegt, ob ich auch von unserer Reise erzählen soll. Die vielen tollen Berichte hier machten mich ziemlich unsicher. Mittlerweile habe ich aber beschlossen, es auch mal zu versuchen. Wer mitkommen möchte, ist herzlich eingeladen. Platz ist genug.
Hier erst einmal unsere Route :
9.11. Flug Hamburg-London-Johannesburg-Windhoek
10.11. Windhoek, Hotel-Pension Christoph
11.-13.11. Rooiklip Campsite
13.-15.11. Weltevrede Campsite
15.-19.11. Swakopmund, Orange House
19.-21.11. Madisa Campsite
21.-24.11. Okaukuejo Campsite
24.-26.11. Halali Bush Chalet
26.-28.11. Farm Eileen
28.-29.11. Erongo Plateau Camp
29.11.-1.12. Windhoek, Hotel-Pension Christoph
1.12. Rückflug Windhoek-Johannesburg-London-Hamburg
Beteiligte : Meine Freundin Marianne aus Kindertagen mit ihrem Mann Richard, unsere Freunde Renate und Wolfgang aus Bayern, die aber schon lange Jahre in Hamburg leben ( Gelle bayern schorsch, man kann auch mit Menschen aus Bayern befreundet sein

) sowie mein Mann Walter und ich.
Pünktlich landen wir am frühen Nachmittag in Windhoek. Die Formalitäten sind schnell erledigt, und wir starten zu unserer Unterkunft. Marianne und Richard sind schon einen Tag früher angekommen, da sie mit Air Namibia geflogen sind. In der Pension treffen wir auch noch meine Schwester ( Maria 58 ) mit ihrem Mann und ein befreundetes Ehepaar. Sie sind gerade von ihrer Tour zurück und fliegen am nächsten Tag nach Hause.Die Begrüßung fällt kurz aber heftig aus, da wir gleich zu HH müssen, um unsere Autos abzuholen.
Nachdem wir wieder zurück sind, stoßen wir erst einmal mit einem Gin Tonic an. Das Wiedersehen muß ja gebührend gefeiert werden. Abends fahren wir dann alle zu Joe's Bierhouse zum Abendessen. Den Tisch habe ich per Mail schon zuhause gebucht. Es wird viel erzählt und gelacht.
Später sitzen wir noch bei einer Flasche Wein ( oder auch zwei ) im Garten zusammen und lassen den Tag ausklingen.
Morgen geht es dann endlich auf Pad.
Liebe Grüße,
Purzel