THEMA: Kein Problem, ich hab ja Zeit
27 Jun 2012 13:20 #241032
  • TobiasW
  • TobiasWs Avatar
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 71
  • TobiasW am 27 Jun 2012 13:20
  • TobiasWs Avatar
16.6.

Am Morgen geht es zuerst noch auf den Friedhof von Swakopmund, danach zum alten Gefängniss. Dieses ist leider eingerüstet, so gibt es halt kein Foto.

Dann beim Sophia Dale Rast Camp, wo wir eigentlich ursprünglich campen wollten, vorbei um Fleisch einzukaufen. Zebrafilet, Oryx, Springbock zum Einheitspreis von 110 N$/ Kg, und Biltong vom Oryx 200N$/Kg. Sehr gut.
Weiter geht’s zur Farm Ameib super schönes Gelände und Campingplätze wir sind aber nur als Tagesbesucher da.

Ich mache den Klettersteig auf den Elefantenkopf, leider geht er nicht bis ganz hinauf, lohnt sich aber dennoch.

Roger schaut sich inzwischen auf der Bulderparty um, wo ich ihn später wieder Treffe.

Zum Abschluss geht es noch zur Phillips Cave.

Zum Abendessen brutzeln wir uns die ersten Zebrafiletsteaks, hmmmm lecker!! Übernachtet wird im eben neu eröffneten Oklahoma B&B an der Leutweinstr. 54 in Usakos. Sie haben 4 2er Zimmer und ein Familienzimmer Preis ab 450 N$. Wir sind die allerersten Gäste. Nach dem Nachtessen Sitzen wir noch eine ganze Weile mit den Inhabern zusammen und unterhalten uns angeregt, bei einem guten Glas Rotwein.
nichts im leben ist sicher nur der Tod ist todsicher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Sanne, Artep, Ulixes