THEMA: Betreutes Wohnen 4.0 - Private Edition (BOT 2021)
06 Sep 2021 18:16 #625167
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 06 Sep 2021 18:16
  • panthers Avatar
Erst gestern haben wir darüber gesprochen wann wohl die Reisegruppe zurück kommt. Und schwupps, schon seid ihr wieder im Lande ;)
Schön dass du gleich loslegt. Wir sind dabei und freuen uns :)

Liebe Grüsse
Ralf + Martina
P. S. Mal sehen ob das "gewünschte" Gruppenfoto im Bericht auftaucht ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
06 Sep 2021 18:29 #625168
  • Do
  • Dos Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 192
  • Do am 06 Sep 2021 18:29
  • Dos Avatar
Hallo Bele,
auch ich habe gestern noch an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr schon zurück seid und schwups, kaum gelandet, fängst Du schon an mit deinem Reisebericht. Ich freue mich und bin gespannt, was ihr alles erlebt habt.

Liebe Grüße
Doris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
06 Sep 2021 19:15 #625177
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 06 Sep 2021 19:15
  • Graskops Avatar
Hallo Bele,
da fällt mir bei meinen sporadischen Blicken ins
Forum doch gleich der Titel: "Betreutes Wohnen" ins Auge.
Klar klingelt da gleich was. :woohoo:
Reiseberichte lese ich ja in letzter Zeit keine mehr, ich ärgere mich lieber
über viele ach so aktuelle andere Themen hier. :evil:

Aber deinen Bericht
werd ich natürlich verfolgen.
Mal sehen wie das Reisen in diesen Zeiten so ist.
Denn schließlich wollen wir am 30. Dezember auch wieder los. B)
Ich freu mich auf den Bericht! :)
LG
Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Champagner
06 Sep 2021 20:24 #625185
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 143
  • Silvy am 06 Sep 2021 20:24
  • Silvys Avatar
Hallo Bele,

was schon zurück?? So schnell vergeht die Zeit und ich war in Gedanken oft dabei und freue mich sehr auf deinen Bericht...wie immer!

Gutes Eingewöhnen und liebe Grüße aus Bayern
Silvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
06 Sep 2021 21:55 #625193
  • Sabine26
  • Sabine26s Avatar
  • Beiträge: 1337
  • Dank erhalten: 2356
  • Sabine26 am 06 Sep 2021 21:55
  • Sabine26s Avatar
Hallo Bele,

das ist natürlich an mir vorbeigegangen, dass hier scheinbar das halbe Forum in einer „betreuten Wohngruppe“ unterwegs war. Ich bin natürlich auch dabei, bin sehr neugierig auf Eure Erlebnisse und freue mich auf die Fortsetzung.

Also hau‘ rein in die Tasten. Ferien sind ja nicht mehr so lange, gell?

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
07 Sep 2021 07:16 #625198
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 07 Sep 2021 07:16
  • Champagners Avatar
Nach 8 Stunden Tiefschlaf im heimischen Bett zunächst mal danke für eure vielen Rückmeldungen und schön, dass Ihr alle dabei seid! :kiss:


Clamat schrieb:
Hi,
Endlich mal "Erste". Irgendwo werdet ihr doch noch ein Plätzchen in eurem Auto haben :whistle: Ich freue mich auf deinen Reisebericht.LG
Claudia
Glückwunsch zum Sieg, Claudia :laugh: ! Und ja, unser Auto ist groß, da passen noch ein paar Leute rein.


fiedlix schrieb:
Was bist du schnell! Wie schön :)
Da werde ich mir doch gleich ein Plätzchen in der vordersten Reihe sichern B)
lieben Gruß
ELke
Weißt eh scho, dass du dann heute in der zweiten Reihe sitzt, gell :P ?


Gabi-Muc schrieb:
Hallo Bele,
klasse, bei Deinem Reisebericht bin ich auch dabei. Bei den Höhen und Tiefen tippe ich auf jeden Fall mal auf C....., das Thema was uns alle beschäftigt. Kennen wir alle 8 Reiseteilnehmer aus dem Forum? Die Eulenmuckels sind es ja wohl nicht, die waren ja alleine unterwegs. Ich bin gespannt
Hallo Gabi, leider machte nicht nur Corona Probleme :( - aber richtig, die Muckels waren nicht dabei – und nein, Ihr (das Forum) kennt nicht alle 8.


Dillinger schrieb:
Hallo Bele,
ich freue mich auch auf den Bericht und die super Bilder.
Gruß
Markus
Hi Markus, bitte keine Vorschusslorbeeren :blush: , ich muss erst mal sichten…hab schon viel Murks entdeckt auf den ersten Metern :S


Hanne schrieb:
hallo Bele,
da bin ich dabei und schwups schon ins Auto gehopst :P
Liebe Grüsse von Hanne
Wie schön Hanne, dass du dabei bist, man liest nur noch wenig von dir - und wie sportlich :laugh: !!! In unser Auto hopst man nämlich nicht so leicht rein :whistle: – eher hopst man darin herum :woohoo: !


franzicke schrieb:
... und heute Morgen dachte ich noch "die Botswana-Truppe müsste eigentlich auch zurück sein ..."
Schön, dass ihr alle wohl glücklich und zufrieden, gesund und vollgepackt mit vielen schönen Eindrücken wieder angelandet seid - der kurze Einstieg jedenfalls klingt ganz nach einer tollen Tour und einer schönen Reise.
Welcome home an alle aus der Truppe,
viele Grüße Ingrid
Hi meine Liebe :kiss: , das „wohl“ in deinem Beitrag kannst du streichen B)


CuF schrieb:
Hui, Ihr seid aber schnell! Unsereiner wartet noch in Maun auf das Ergebnis vom PCR-Test…
Da sich manche unserer „Destinationen“ zumindest NP-mässig mit Euren überschnitten haben, sind wir gespannt auf Eure Fotos in unübertrefflicher Qualität…
Warum, übrigens, unterstellst Du, liebe Bele, dass man Klatsch und Tratsch erwarten würde?????? :P :P :P
Gewöhnt Euch gut ein, Quarantäne hat sich wohl glücklicherweise erledigt!
Liebe Grüße
CuFs
Hi Friederike, wir haben unterwegs natürlich oft an euch gedacht :kiss: , ich hoffe, Ihr hattet es so schön wie wir! Das mit dem Klatsch und Tratsch ist mir gestern irgendwie in den Sinn gekommen, ich weiß eigentlich auch nicht, warum… :whistle: Und auch du kannst das „wohl“ streichen!


tigris schrieb:
Liebe Bele,
Dein Tempo macht mich sprachlos ~ unglaublich…. :ohmy:
Da lag ich mit meiner kleinen Frotzelei heute früh gar nicht so daneben!
Ich bin irgendwie noch nicht richtig daheim angekommen, hab gerade erst mal meine Reisetasche ausgepackt und die 2. Maschine Sandwäsche läuft ;)
Das wird bestimmt vergnüglich unsere Wahnsinns-Campingreise mit Deinem Bericht noch einmal Revue passieren zu lassen :kiss: und ich nehme schon mal auf meinem „fliegenden Teppich“ in der vorderen Reihe bei den Ladesteckern neben Elke Platz B)

Liebe Grüße
Simone
Meine liebste Simone, du hast mich gestern früh ja regelrecht provoziert :evil: , musst also gar nicht erstaunt sein! Und jetzt bitte nach hinten rücken, neuer Tag, neue Reihe :P !

Strelitzie schrieb:
Moin Bele,
das ist Gedankenübertragung - ich habe eben gerade gedacht, dass Bele doch schon zurück sein müsste;
ob wohl alles gut geklappt hat - ob der Duty Free in FRA wohl geöffnet hatte….
Dann welcome back Dir und auch Simone, die Sonne habt ihr ja schon mal mitgebracht! :cheer:
Also, ich habe mich reingequetscht - virtuell muss man ja keinen Abstand halten.
Freu’ mich auf die Mitnahme.
LG Christina
Huhu Christina, jepp, Duty Free in FRA hatte offen :) – auch wenn wir quasi die einzigen Kunden waren. Dafür aber gute… B)

take-off schrieb:
Hallo Bele,
schön, dass du so zügig mit dem Reisebericht beginnst.
Da freue ich mich drauf und suche mir ein schönes Plätzchen.
Deine Reiseberichte lasse ich mir nicht entgehen
Liebe Grüße Dagmar
Hallo Dagmar, in unserem Auto sind alle Plätze schön, die einen mehr, die anderen weniger ;) ! Ich wünsche eine gute Wahl!

sphinx schrieb:
Klasse es geht los. Ich freue mich schon sehr auf Deinen Text und Fotos.
Ich hoffe, es sind gaaaaanz viele Löwen dabei.
Viele Grüße
Elisabeth
Huhu Elisabeth, wir sind auf jeden Fall zweistellig! Zum Glück hatten wir jemand dabei, der sehr korrekt gezählt und die Buchhaltung gewissenhaft geführt hat :whistle: :silly: :P , also kann ich am Ende sogar die genau Zahl nennen!

panther schrieb:
Erst gestern haben wir darüber gesprochen wann wohl die Reisegruppe zurück kommt. Und schwupps, schon seid ihr wieder im Lande ;)
Schön dass du gleich loslegt. Wir sind dabei und freuen uns :)
Liebe Grüsse
Ralf + Martina
P. S. Mal sehen ob das "gewünschte" Gruppenfoto im Bericht auftaucht ;) B)
Guten Morgen Ihr Zwei, ich habe eben nochmal eure genauen Wünsche auf dem anderen Kanal nachgelesen: also es gibt ein komplettes Gruppenfoto :) , aber das mit dem Löwen im Vordergrund haben wir leider versemmelt :( . Da müssen wir wohl nochmal los....

Do schrieb:
Hallo Bele,
auch ich habe gestern noch an euch gedacht und mich gefragt, ob ihr schon zurück seid und schwups, kaum gelandet, fängst Du schon an mit deinem Reisebericht. Ich freue mich und bin gespannt, was ihr alles erlebt habt.
Liebe Grüße
Doris
Hi Doris, das mit dem frühen Start des RB ist ja quasi Tradition, aber ohne die Frotzelei von Simone hätte ich sicher erst heute begonnen, denn gestern war ich erstens super müde und zweitens kam noch ganz überraschend mein Jüngster auf der Rückreise von Frankreich hier vorbei und es begann ein erbitterter Kampf um die Waschmaschine :evil: !

Graskop schrieb:
Hallo Bele,
da fällt mir bei meinen sporadischen Blicken ins
Forum doch gleich der Titel: "Betreutes Wohnen" ins Auge.
Klar klingelt da gleich was. :woohoo:
Reiseberichte lese ich ja in letzter Zeit keine mehr, ich ärgere mich lieber
über viele ach so aktuelle andere Themen hier. :evil:
Aber deinen Bericht
werd ich natürlich verfolgen.
Mal sehen wie das Reisen in diesen Zeiten so ist.
Denn schließlich wollen wir am 30. Dezember auch wieder los. B)
Ich freu mich auf den Bericht! :)
LG
Silvio
Hallo Silvio, ich hatte ja schon mitbekommen, dass du nur noch sehr selektiv mitliest, von daher freue ich mich um so mehr, mal wieder von dir zu hören und dich auch noch als Mitleser zu haben :kiss: ! Schön, dass Ihr auch eine Reise in Aussicht habt!

Silvy schrieb:
Hallo Bele,
was schon zurück?? So schnell vergeht die Zeit und ich war in Gedanken oft dabei und freue mich sehr auf deinen Bericht...wie immer!
Gutes Eingewöhnen und liebe Grüße aus Bayern
Silvy
Danke liebe Silvy, du weißt ja ziemlich gut Bescheid, was so alles schief lief bei uns im Vorfeld! Zum Glück hat uns das Pech dann verlassen, sobald wir tatsächlich losgereist sind! :)

Sabine26 schrieb:
Hallo Bele,
das ist natürlich an mir vorbeigegangen, dass hier scheinbar das halbe Forum in einer „betreuten Wohngruppe“ unterwegs war. Ich bin natürlich auch dabei, bin sehr neugierig auf Eure Erlebnisse und freue mich auf die Fortsetzung.
Also hau‘ rein in die Tasten. Ferien sind ja nicht mehr so lange, gell?
Viele Grüße
Sabine
Hallo Sabine, nein, Ferien sind für uns Großen nur noch bis Donnerstag, Freitag ist Konferenz. Das Forum wäre übrigens sehr überschaubar, wenn unsere Gruppe aus der Hälfte davon bestanden hätte. Wobei du mit dem Begriff „Hälfte“ gar nicht so schlecht liegst, nur etwas anders gerechnet bzw. interpretiert B) !


Später dann mehr zur Gruppenzusammensetzung – nachher darf ich erst mal zum Zahnarzt :S , das ist ja auch bald ein running gag bei mir im Zusammenhang mit Afrikareisen. Allerdings dieses Mal weder schmerzhaft noch sichtbar, mir ist nur ein Zacken aus der Krone gebrochen! Nicht mal meine Mitreisenden haben es mitbekommen…. B) .

Bis dahin liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 07 Sep 2021 07:21 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, fiedlix, Fritze38