THEMA: Aoba Lodge
11 Nov 2007 21:57 #52732
  • Moni
  • Monis Avatar
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 13
  • Moni am 11 Nov 2007 21:57
  • Monis Avatar
Hallo Peter, hallo alle zusammen,

bisher habe ich mich ebenfalls nicht zur Aoba Lodge geäußert, da ich sie nur zu deinen Zeiten (Peters + seinen 3 Mitstreitern)kannte. Zuerst einmal: Alles Gute und toi, toi, toi lieber Peter zu euerer Entscheidung die Aoba wieder zu übernehmen und im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Wolltet ihr nicht ein wenig kürzer treten?

Wenn die Aoba wieder den Service und das Ambiente wie im Jjahr 2000(in diesem Jahr waren wir dort)bieten wird, kann ich sie nur allen Formumsmitgleidern wärmstens ans Hherz legen! Wir werden uns bestimmt wiedersehen.

Alles Gute für euch

Liebe Grüße Moni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2007 10:24 #52741
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 12 Nov 2007 10:24
  • Sannes Avatar
Hallo Peter,

wir kennen die Aoba Lodge leider nur von unserem Besuch letztes Jahr im Juni. Da wir auch nicht so begeistert gewesen sind, vor allem hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses, würden wir uns freuen, wenn die Lodge zu ihrem offenbar früheren Glanz zurückfindet.
Allein die Lage ist genial und wir werden gern bei unserem nächsten Etosha-Besuch zurückkommen. Werde daher die Entwicklungen gern weiterverfolgen.

Hoffentlich bis bald in Namibia,

herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2007 16:39 #52826
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 13 Nov 2007 16:39
  • African Travellers Avatar
Das nenne ich wirklich \"Good News\" und ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr mindestens genau so erfolgreich sein werdet, wie vor der Ära in Zusammenarbeit mit der Mushara Lodge.
Bewahrt das Bewährte, denn das ist es, was die Reisenden zu schätzen wissen !

Alles Gute !
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Letzte Änderung: 13 Nov 2007 16:40 von African Traveller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2007 16:56 #52827
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 13 Nov 2007 16:56
  • jolis Avatar
Hallo Peter,
ich finde es gut und richtig, dass Du Dich als \"frisch Betroffener\" selbst zu Wort meldest und in die Zukunft weist. Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Besuch in Aoba - aber noch nicht im nächsten Jahr - da werden wir mal bei Eurem Nachbarn sein. Der fehlt uns nämlich noch in unserer \"Raupensammlung\". Wir wünschen Euch viel Glück beim Umbau und gutes Gelingen. Viele liebe Grüße bitte auch an Georg und Ulli.
Ali und Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2007 17:19 #52830
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 13 Nov 2007 17:19
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Peter,

Unsere Stimme gehoerte auch zu den negativen, und wir wuenschen Euch von ganzem Herzen viel Glueck fuer den neuen Start nach erfolgtem Umbau. Ich persoenlich wuerde auch die nahe an den Bungalows stehenden Straeucher roden od. wenigstens etwas zurueckschneiden.

Liebe Gruesse
Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2007 22:35 #52936
  • Inge
  • Inges Avatar
  • Folge dem Fluß und finde das Meer (Swahili)
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
  • Inge am 14 Nov 2007 22:35
  • Inges Avatar
Hallo Peter,

das ist ja eine Überraschung. Herzlich willkommen im Namibia Forum.:cheer:

@all
Ich kenne Peter und seine Mannschaft und habe meinen Aufenthalt im Oktober 2003 sehr genossen. Aoba ist für mich ein schönes Fleckchen Erde.
Ich freue mich, dass alles wieder wird wie es mal war und kann somit allen Fomis die Aoba Lodge empfehlen.

@Peter
Viel Glück beim Neustart.

Liebe Grüße
Inge :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.