THEMA: Aoba Lodge
31 Dez 2007 13:49 #56109
  • elke291
  • elke291s Avatar
  • Beiträge: 2
  • elke291 am 31 Dez 2007 13:49
  • elke291s Avatar
Hallo Peter,
vielen Dank für deine mail. Wir haben noch viele Bilder von den Löwenbabies und bringen sie bei unserem nächsten Besuch bei euch mit.
Bis hoffentlich bald
Elke, Jürgen, Anne & Fritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Dez 2007 19:14 #56116
  • Crezi
  • Crezis Avatar
  • Beiträge: 209
  • Crezi am 31 Dez 2007 19:14
  • Crezis Avatar
Hallo Namibia sprich Aoba Lodge

Da wir die Aoba Lodge und ihre Leute im Jahr 2000 wirklich sehr mochten,
waren wir 2003 bei unserem letzten Besuch nur enttäuscht, Christine und Helmut nicht anzutreffen. Dafür besuchten wir Georg und Uli auf ihrer Farm.
Was wir in der letzten Zeit zu lesen bekamen, war frustrierend. Daher freuen wir uns jetzt sehr zu lesen, daß Aoba Lodge wieder im alten 'Glanz' erstrahlt.
Wir wünschen Euch für das Neue Jahr 2008 viel Glück für Euren Neustart -
das alte Team hat es verdient.

Liebe Grüße Helga und Norbert ( Crezi )
Selbst nach der Abreise sind wir nie ganz von diesem Land weggekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2008 16:31 #57529
  • Clarissa
  • Clarissas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Clarissa am 15 Jan 2008 16:31
  • Clarissas Avatar
Hallo!

Es gibt keine Lodge auf der ich lieber mehr Zeit verbracht hätte, als auf Aoba. Wir waren noch am 10. Januar 2008 dort gewesen, also sind alle Eindrücke super frisch. Ich kann die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Wir waren begeistert von der Atmosphäre. Das ganze Team ist einfach nur wunderbar. Die Lage ist unschlagbar. Das Essen einfach nur spitze und individuell. Die Bungalows liebevoll eingerichtet und tip top sauber. Der Service war perfekt. Die Sundowner Tour muss man selbst erlebt haben, keine Worte können diese tolle Erfahrung wiedergeben. Den gesamt Eindruck kann ich nur mit dem Wort \"unvergesslich\" beschreiben. Aber eigentlich hätte ich einfach auch nur schreiben können: wir wollten eine Nacht bleiben und fünf Nächte sind wir geblieben. Ich denke das beschreibt die Situation sehr gut.

Wir planen jetzt schon unsere Wiederkehr und das nach 5 Tagen...

Grüße an alle,
Clarissa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2008 09:59 #58306
  • Aoba
  • Aobas Avatar
  • Euer Ansprechpartner betreffend Aoba Lodge
  • Beiträge: 8
  • Aoba am 23 Jan 2008 09:59
  • Aobas Avatar
Hallo Clarissa, soviel Lob auf einmal, da bekommen wir ja schon einen roten Kopf. Aber auch mit errötetem Kopf haben wir uns riesig über deinen Beitrag gefreut. Wir freuen uns schon auf das baldige Wiedersehen.
Viele liebe Grüsse vom ganzen Team!
PS: Hurrrraaaaa - es hat endlich feste geregnet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2008 09:48 #59453
  • Torsten H.
  • Torsten H.s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Torsten H. am 02 Feb 2008 09:48
  • Torsten H.s Avatar
Guten Morgen.

Habe eben mal alle Einträge über die Aoba Lodge gelesen. War Anfang Januar dort und kann über die Zeit davor nichts sagen, aber unser Aufenthalt dort war eigentlich unbeschreiblich.

Werde es aber trotzdem versuchen.

Schon bei der Anreise zur Lodge dachte ich: \"Wow, ein tolles Fleckchen Afrika\".
Auch die Begrüssung von Peter war herzlich und bestärkte mich in meinem ersten Eindruck.
Die Lapa mit Pool ist super schön und lud zum entspannen ein.
Dann wurden wir in unsere Bungalows gebracht.
Diese sind liebevoll eingerichtet und auf einem Top-Standart.
Die Atmosphäre beim Essen und das Essen selbst sind spitzenklasse.
Der Service steht dem in nichts nach. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Beim Lagerfeuer am Abend kann man den Tag bei tollen Unterhaltungen ausklingen lassen.

Ein weiteres Highlight ist die Sundowner-Fahrt, mit dem Besitzer der Lodge, Georg.
Diese werde ich niemals vergessen.

Die Tage auf Aobe waren traumhaft schön und schon bei der Abreise wussten wir, das wir wieder kommen werden.

Vielen Dank für die tolle Zeit.

Liebe Grüsse an alle aus Frankfurt und bis bald

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2008 20:36 #59839
  • okahandja
  • okahandjas Avatar
  • everybody happy?
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 1
  • okahandja am 05 Feb 2008 20:36
  • okahandjas Avatar
Hallo Forum Freunde,
wir waren schon vier mal in Namibia. Ab dem Jahr 1997 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alle drei Jahre unseren Traumurlaub zu erleben. Das letzte mal waren wir 2006 dort. Auf unseren Selbstfahrertouren haben wir schon etliche Lodges speziell im Norden und in der Mitte Namibias gesehen. Im Jahre 2000 waren wir auch auf der Etosha Aoba Lodge. Gerne erinnern wir uns an das gute Essen und die schöne Unterkunft. Unvergessen auch der Sundowner mit Georg.

Um so mehr freuen wir uns, daß nach langer Zeit die alten Besitzer wieder die Lodge übernommen haben. Ich bin sicher, daß der damalige Standard wieder erreicht wird. Deshalb werden wir auf unserer nächsten Fahrt in den Norden Namibias gerne wieder einem Aufenthalt auf der Etosha Aoba Lodge einplanen.

An Georg: Hallo, evtl. kannst Du Dich noch an uns erinnern. In Okahandja verbringen wir bei jeder Reise nach Namibia eine Woche zusammen mit unserem namibischen Patenkind Franziska. Besonders herzliche Grüße an Dich!

Rudolf und Ursula
Please support education for the \\"Namibian Children\\"...
Letzte Änderung: 06 Feb 2008 08:37 von okahandja. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.