THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
01 Jun 2014 21:49 #339488
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18344
  • Champagner am 01 Jun 2014 21:49
  • Champagners Avatar
Marina, besser hätte man es nicht schreiben können - deshalb von mir nur ein "Daumenhoch" !!!

LG Bele
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume
02 Jun 2014 20:47 #339652
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 02 Jun 2014 20:47
  • Butterblumes Avatar
An alle Groupies, Tourkletten und Fans der Vocals,

hier eine Info von Christian:
Hallo zusammen!

Ich hatte ja heute gegen Mittag noch mal bei Air Namibia in Frankfurt angerufen, um den Flug zu bestätigen, und man sagte auch, alles würde plangemäß klappen. Irgendwann dazwischen ist aber wohl ein Gepäckwagen gegen den Flieger gefahren, und der Flug wurde für heute Abend gecancelled... Wir sind jetzt im Steigenberger-Hotel am Flughafen untergebracht, und es soll dann morgen früh losgehen. Ich habe gerade dem gebuchten Shuttle geschrieben, hoffentlich können sie es dort so umbiegen, dass wir morgen Abend in Windhoek abgeholt werden, sonst müssen wir uns ganz kurzfristig um eine Unterkunft dort und einen neuen Transport kümmern...

Drückt uns die Daumen!

Liebe Grüße aus der Hotelbar, wo man sich ob der obszönen Preise nicht einmal betrinken mag,
Christian

Das ist doch mal ein würdiger Abschluss. Gebt noch ein kleines Konzert an der Bar. Dort treibt sich in der Regel ein zahlungskräftiges Klientel rum. Dann könnt ihr den Gewinn an der Bar versaufen. :woohoo:

Herzliche, daumendrückende Grüße
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 02 Jun 2014 21:21 von Butterblume.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, magic-vibes, fittken
03 Jun 2014 08:31 #339696
  • Christian-S.
  • Christian-S.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 171
  • Christian-S. am 03 Jun 2014 08:31
  • Christian-S.s Avatar
Hallo zusammen!

Nach einer kurzen Nacht sind wir am Flughafen angekommen und sitzen inzwischen am Abfluggate. Bis es soweit war, hatten wir aber noch ein bisschen Stress, denn die Bundespolizei bemängelte, dass die Jungs ihre Visa um einen Tag überschritten hatten! Denen war zwar schon klar, dass das nicht unsere Schuld war, aber der Beamte meinte, es müsse trotzdem eine Anzeige erstellt werden etc.... In einem kurzen Gespräch konnte ich aber den Vorgesetzten davon überzeugen, uns einfach ziehen zu lassen. Gott sei Dank!
Jetzt warten wir auf den Tagflug und kommen dann abends in Windhoek an. Es klappt sogar mit dem Transport nach Swakopmund, wenn auch gegen Aufpreis.

Wir verabschieden uns jetzt erst einmal und melden uns aus Namibia wieder!

Liebe Grüße!


African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, namibiafieber, magic-vibes, fittken
03 Jun 2014 08:46 #339702
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 02 Jun 2014 20:47
  • Butterblumes Avatar
Hi Christian,
Denen war zwar schon klar, dass das nicht unsere Schuld war, aber der Beamte meinte, es müsse trotzdem eine Anzeige erstellt werden etc....
Ich wäre ja froh gewesen, dass alle vollständig wieder ausreisen wollen! :whistle: :whistle: :whistle:

Herzliche Grüße und guten Flug
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 03 Jun 2014 08:47 von Butterblume.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, fittken
03 Jun 2014 13:48 #339747
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 03 Jun 2014 13:48
  • lisolus Avatar
Hallo Christian,

Danke für die Information, ich könnte mir ja denken wer dafür verantwortlich ist ......

Schau mall hier:

Bele schrieb:
Liebe African Vocals - wir würden Euch sofort wieder hier aufnehmen!!!!

Marina antwortete:

Deinen Abschiedsschmerz können wir nachvollziehen und hätten die Jungs auch sofort wieder gerne in Ottenstein. Vielleicht überlegt es sich die Air Namibia ja noch einmal mit dem Streik...

Noch Fragen? ;)

Nein, im Ernst ich wünsche Euch jetzt eine störungsfreie Heimkehr und ein warmes Willkommen für Euch alle in Afrika.

LG
Lisolu, die die CD im Auto hat und immer mal ein mini Konzert geniesst, meine Fahrstrecken sind meist kurz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
03 Jun 2014 21:19 #339811
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 03 Jun 2014 21:19
  • chrigus Avatar
Zum Abschluss noch ein Foto von den African Vocals

Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, Gerd1942, Butterblume, namibiafieber, Champagner, magic-vibes, tiggi, fittken