THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
27 Mai 2014 11:00 #338670
  • Findus2009
  • Findus2009s Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 343
  • Findus2009 am 27 Mai 2014 11:00
  • Findus2009s Avatar
Hallo, liebe Fomis aus dem Rhein-Main-Gebiet,

der gestrige Abend mit den African Vocals war so Klasse, herzerfrischend und kraftvoll. Für mich unglaublich, wie man Singen und gleichzeitig so wunderbar Tanzen kann.

Wer die Gelegenheit nicht versäumen möchte, heute Abend gibt es ein zweites Konzert in der Heilig-Geist Kirche in Oberursel, Beginn 19.30 Uhr. Anschl. treffen wir uns wieder im Brauhaus, wo wir auch gestern Abend herzlich empfangen wurden.






Wir freuen uns auf viele Besucher, auch um die sehr sympathischen Jungs weiter zu unterstützen.

Petra und Ralf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker, Gerd1942, Butterblume, JUKoehler, magic-vibes, Purzel, fittken
28 Mai 2014 10:35 #338863
  • Findus2009
  • Findus2009s Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 343
  • Findus2009 am 27 Mai 2014 11:00
  • Findus2009s Avatar
Der gestrige Abend toppte den vorherigen. Vor allen Dingen, weil die African Vocals auf Wunsch einer einzelnen Dame das Amarula Lied sangen.

Der Kirchensaal war gut gefüllt und den Zuschauern hat es sehr gefallen.













Der Abend endete wieder im Brauhaus und wurde durch Gesangseinlagen unterbrochen. Dies kam auch bei den anderen Gästen gut an und endete noch im Verkauf einer DVD. Die Jungs mögen kein Sauerkraut, so gab es Rotkraut mit Nürnbergern, Rippchen und Leberknödel!!! Doch das selbstgebraute Bier entschädigte dann doch etwas ...

Wir wünschen weiterhin alles Gute für die Tournee und einen herzlichen Dank an das Organisationsteam und die vielen Helfer vor Ort. Vielleicht gibt es doch ein zweites Gastspiel in Deutschland, es wäre den African Vocals und auch uns sehr zu wünschen.

Liebe Grüße

Petra und Ralf
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 10:37 von Findus2009.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker, Gerd1942, Butterblume, Champagner, magic-vibes, Purzel, fittken
28 Mai 2014 13:54 #338897
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 28 Mai 2014 13:54
  • Butterblumes Avatar
Hallo Petra und Ralf,

herzlichen Dank für die Organisation diesen fantastischen Abends in Oberursel. :kiss:
Die Vocals haben wieder sehr viel Beifall erhalten. Dass die Tour anstrengend ist, merkt man ihnen mittlerweile schon an. Bis Freitagabend können sie ihre Stimmen nun erst einmal schonen.

Herzliche Grüße
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 18:42 von Butterblume.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, magic-vibes
28 Mai 2014 16:45 #338927
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 28 Mai 2014 16:45
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Petra, lieber Ralf,

auch von mir noch einmal ein herzliches Danke. Es waren zwei wunderschöne Abende, die auch den Jungens viel Spaß gemacht haben. Leider habe ich keine Bilder von dem morgendlichen Kindergartenbesuch und dem nachmittäglichen Krankenbesuch, den sie noch gemacht haben. Die Kinder waren begeistert und der kranken Freundin von uns sind die Tränen gekommen.

Jetzt sind sie wahrscheinlich schon in Würzburg, wo sie einfach nur relaxen. Erst am Freitagabend bei Bele geht es dann wieder richtig rund. Ich wünsche den Kirchheimer schon jetzt viel Spaß. Ich wäre gerne bei Euch.

Ganz liebe Grüße
Gerd
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, namibiafieber, Champagner, magic-vibes
28 Mai 2014 16:54 #338928
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7655
  • Dank erhalten: 18362
  • Champagner am 28 Mai 2014 16:54
  • Champagners Avatar
Auch von mir einen Glückwunsch nach Oberursel - hoffentlich habt Ihr uns noch ein bisschen "übriggelassen" von den Vocals B) !

Mannomann, jetzt habt Ihr alle den Stress und auch den Spaß schon hinter euch - und ich bin mal wieder (fast) die Letzte :laugh: ! Hier ist soweit alles angerichtet - und der Rest wird sich von alleine fügen :blink: :whistle: :) . Sorry nach Ostdeutschland, dass ich mit meinem Wasser-Voodoo den Regen dorthin gelenkt habe - ich war ja nach meinen drei Wasserschäden etwas skeptisch, ob ich das im Griff habe, so ganz hat's nicht geklappt, leider mussten die Rosen von Heuchefs dran glauben - aber immerhin wird es hier trocken bleiben (wehe wenn nicht :evil: ).

Gerd sprach es schon an - es geht bereits am Freitagabend hier weiter (dafür dürfen die Jungs morgen abend sich hier bei uns einfach nur sattessen und ausruhen) - ein kleines Privatkonzert vor geladenen Gästen steht auf dem Plan! Ich werde natürlich berichten :) !

Liebe Grüße von Bele
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, namibiafieber, magic-vibes
28 Mai 2014 17:12 #338931
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 28 Mai 2014 17:12
  • Sannes Avatar
Liebe Bele,
Ich drück die Daumen, dass bei Euch das Wetter hält. Nach dem Regen zu urteilen, den Du uns geschickt hast, wird das Wetter in Kirchheim bombastisch :silly:

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, magic-vibes