THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
19 Mai 2014 08:26 #337539
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 19 Mai 2014 08:26
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Marina, lieber Jochen, liebe Freunde,

auch ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Nachmittag, den ich mit Euch in Ottenstein verbringen durfte, bedanken. Ich konnte es ja zu Hause nicht aushalten und da habe ich mich einfach ins Auto gesetzt und bin mal eben für ein paar Stunden zu dem Fomitreffen in den Landgasthof gekommen. Ich habe mich richtig gefreut, so viele von Euch mal wieder zu treffen bzw. die Eine oder den Anderen endlich mal kennenzulernen. Ich bin - obwohl ich nicht mit ins Konzert konnte - anschließend entspannt nach Hause gefahren, habe mir die CD im Auto angehört und war schon zum Abendessen wieder meiner besten Ehefrau von allen.

Ein wirklich runder Samstag und noch einmal ein dickes DANKE an alle, aber insbesondere Marina, die wahnsinnig viel Arbeit in die Tour und natürlich insbesondere in "ihre" Veranstaltung investiert hat. Wenn die Vocals zusammenbleiben, machen wir das vielleicht in drei Jahren wieder.

Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 10:48 von Gerd1942.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, Butterblume, magic-vibes
19 Mai 2014 08:38 #337543
  • fittken
  • fittkens Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 344
  • fittken am 19 Mai 2014 08:38
  • fittkens Avatar
Da kann ich mich nur anschließen. Danke, dass ihr das gestern in Bielefeld so super organsiert habt! :)


Viele Grüße, Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
19 Mai 2014 10:38 #337554
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 19 Mai 2014 10:38
  • chamäleon2011s Avatar
Gott, war das zum Heulen schön in Ottenstein. Das Konzert, das Forumstreffen und überhaupt. Mein Mann ist eher ein Skeptiker und war eigentlich nur mir zuliebe mitgekommen, aber auch er war begeistert. :woohoo:

Die Jungs haben bis in die Nacht hinein gesungen, selbst ein Abschiedslied gab es noch um 1 Uhr nachts vor der Tür. Wir wünschen ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg und viel Freude auf ihrer Tournee durch Deutschland.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben, an die African Vokals, an Gerd, an Christian, an Butterblume und an alle, die noch beteiligt sind.

Karin und Klaus-Achim
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume
19 Mai 2014 12:07 #337574
  • Christian-S.
  • Christian-S.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 171
  • Christian-S. am 19 Mai 2014 12:07
  • Christian-S.s Avatar
Hallo zusammen, nach ein paar Tagen Internet-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Seit meinen letzten Zeilen hatten wir zwei sehr gelungene Abende in Duderstadt und Ottenstein bzw. Bielefeld. Bei allen OrganisatorInnen möchten wir uns für die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken. Für den Raum Duderstadt ist das Thomas Ehbrecht von der German Namibian Association, für Ottenstein und Bielefeld natürlich Marina. Danke für den großen Einsatz!
Dann geht natürlich ein herzlicher Dank an die zahlreichen Besucher, Ihr habt eine tolle Stimmung mitgebracht, und wir möchten uns natürlich auch ganz herzlich für die Spenden an die Band bedanken, bei den Konzerten konnten wir gute Erlöse erzielen, ohne die die Tour nicht möglich wäre.

Da ich hier bei Marina jetzt endlich mal wieder einen ordentlichen Internetanschluss habe, poste ich jetzt einfach noch mal eine Auswahl von Fotos:



In Köpenick musste natürlich ein Foto mit dem berühmten Hauptmann gemacht werden.


Gesang und Tanz vor historischer Kulisse im Park von Schloss Sanssouci.


In Dessau mit dem Honorarkonsul der Republik Namibia, Burchard Führer.


Wieder Dessau, auch dort ging es nach dem Konzert noch weiter ;)


Andreas Konietschke vom namibischen Konsulat gab uns in Hannover eine Führung durch die Herrenhäuser Gärten.


So ein Tor wäre doch was...


In Laatzen hatten wir volles Haus und ein begeistertes Publikum...


...und wurden nach dem Konzert prompt vom Bürgermeister und dem Rest der Stadtspitze in die Kneipe eingeladen. Auch hier dauerte es wieder etwas länger, bis alle im Bett waren ;)


Heimatgefühle...


Und noch ein Gruppenbild zum Abschied.


Konzert vor geladenen Gästen bei der Sparkasse Duderstadt zugunsten von Mondesa Youth Opportunities (MYO).


Auch über die deutsch-deutsche Geschichte haben wir uns informiert, hier bei einem Besuch im Grenzlandmuseum bei Duderstadt.




Konzert im Hotel Zum Löwen in Duderstadt.


Und kurz vor der Abfahrt nach Ottenstein lud uns Thomas Ehbrecht noch zu sich nach Hause ein - afrikanisches Ambiente mitten im Eichsfeld!


Das Konzert in Ottenstein, einer der Höhepunkte der Tour:





In Hameln beim Rattenfänger-Freilichttheater:





Konzert in Bielefeld zusammen mit der "Vierweiberei":




Und zu guter letzt poste ich noch ein Video vom spontanen Singen vor Schloss Sanssouci.


Liebe Grüße aus Ottenstein,
Christian
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 12:31 von Christian-S..
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker, Gerd1942, Elchontherun, Butterblume, Champagner, magic-vibes, NOGRILA
19 Mai 2014 13:25 #337597
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 19 Mai 2014 13:25
  • Sannes Avatar
Hallo Christian,

vielen Dank für die Bilder. Das Video kann ich leider nicht abspielen und bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass Video sei privat :dry: Ich weiß, das Problem sitzt oft vor dem Rechner -hier auch? :blush:

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Mai 2014 13:35 #337600
  • Christian-S.
  • Christian-S.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 171
  • Christian-S. am 19 Mai 2014 12:07
  • Christian-S.s Avatar
Hallo Sanne,

ich glaube, das Problem lag an meinem Ende ;)
Probiere es noch einmal, es sollte jetzt klappen.

Liebe Grüße,
Christian
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne