THEMA: Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band
18 Mai 2014 20:38 #337504
  • fittken
  • fittkens Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 344
  • fittken am 18 Mai 2014 20:38
  • fittkens Avatar
Das Konzert heute in Bielefeld war wirklich genial!
Auch viele Nicht-Namibia-Reisende waren absolut begeistert! Gänsehaut-Feeling! :D

Also verpasst auf keinen Fall die Gelegenheit euch die AfricanVocals anzuhören.


Viele Grüße, Alexander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, Champagner, Mopane
18 Mai 2014 23:15 #337521
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 18 Mai 2014 23:15
  • Mopanes Avatar
Hach was war das für eine tolle Veranstaltung mit den African Vocals in Ottenstein :lol:

Das wunderschöne Ottensteiner Kirchlein war ein perfekter Veranstaltungsort, gut gefüllt mit Ottensteinern und Fomis, die sich einträchtig von der Inbrunst und der puren Lebensfreude der fünf Jungs mitreißen ließen.

Aber das Konzert in der Kirche war den fünf Sängern noch nicht genug, vor der Kirche ging es mit Gesang und Tanz weiter. Auch das reichte noch nicht - nach dem Abendessen wurde weiter gesungen und getrommelt - auf dem Tisch, da die Trommeln gerade nicht verfügbar waren - die Fomis kamen also in den Genuß eines sehr ausgedehnten Konzerts.

Wir haben jetzt erst richtig kapiert, wieviel Arbeit, Vorbereitung und Engagement in der Deutschlandtournee der African Vocals steckt, und möchten daher an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön schicken an Gerd, Christian, Marina und die anderen Fomis, die in ihrem Heimatort einen Auftritt der AV organisiert haben.

Wir hoffen , dass alle Besucher der noch stattfindenden Auftritte der AV genausoviel Spaß an den Darbietungen haben werden wie wir (in Bielefeld war das ja wohl schon der Fall), und dass die ganze Tournee für die fünf Sänger ein großer Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis wird.

Liebe Grüße,
die Mopanes
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume
19 Mai 2014 00:55 #337524
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4057
  • Dank erhalten: 4502
  • lilytrotter am 19 Mai 2014 00:55
  • lilytrotters Avatar
Ja, wir können uns den lobenden Worten der Anderen nur anschließen.
Es war ein sehr schönes Konzert in der sehr hübschen kleinen Kirche in dem „Flecken Ottenstein“ – so steht es tatsächlich auf dem Schild am TeufelsbadTeich in Ottenstein. Ein Flecken.
Ein Flecken mit einer aktiven Gemeinde! Rund 200 Personen füllten die hübsche Kirche, die mit ihrer guten Akustik dem Gesang der African Vocals schmeichelte. Ein tolle Stimmung! Begeisterung füllte die Kirche und die Standing Ovations haben sich die Jungs mit ihrem guten Gesang redlich verdient! Eine durchaus ergreifende Darbietung!

Danke an alle Macher und an die Vocals!

Grüßle von den lilytrotters
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 00:56 von lilytrotter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, Champagner
19 Mai 2014 01:09 #337526
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 19 Mai 2014 01:09
  • Volkers Avatar
Bye bye Forum
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942
19 Mai 2014 05:14 #337529
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 19 Mai 2014 05:14
  • Champagners Avatar
Liebe Marina,

in aller Frühe auch von mir hier noch schriftlich meinen herzlichen Dank für deine viele Mühe - ich weiß ja durch unser Senile-Bettflucht-Telefonat gestern früh her schon einiges, auch von den vielen "Nebenjobs", die sich durch so ein Event ergeben B) ! Ich hoffe, dein Machinenpark hat nicht völlig schlappgemacht :unsure: !!

Eine große Bitte habe ich noch an dich: magst du von heute auch kurz berichten? Du kannst dir denken, dass mich diese kleine interne "Veranstaltung" sehr interessiert - die Idee kam bei uns auch schon auf, passt aber einfach nicht ins das sowieso schon volle Programm hier.

@ African Vocals und alle Helfer: was werde ich diesen Thread hier in 2 Wochen vermissen :( ! Komm mir schon fast wie ein Cyber-Ü50-Groupie vor :laugh: :blink: :woohoo: B) :whistle: !

Ganz liebe Grüße von Bele

P.S.: Noch eine Info zu dem Filmchen, das Volker hier kommentarlos eingestellt hat: das war am 2.11.2013 in der Immanuelle Church in Swakopmund-Mondesa - veröffentlich auf der Facebook-Seite der African Vocals.
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 06:59 von Champagner.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942
19 Mai 2014 07:14 #337534
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 19 Mai 2014 07:14
  • Butterblumes Avatar
Hallo Fomis,

bevor es mit dem Vocals nach Bielefeld ging, nutzten wir die Gelegenheit uns zusammen in Hameln das Rattenfängerspiel anzuschauen. Es ist faszinierend, wie schnell die Jungs eine Draht zu den Kindern aufbauen konnten.

Der moderne Rattenfänger kommt aus Namibia!


Rattenfängerspiel in Hameln


Rattenfängerspiel in Hameln









Anschließend ging´s zum Seefest nach Biefeleld. Alexander (Fittken) hatte die Vocals und uns in den Biergarten entführt.


Gut gefülltes Haus auch in Bielefeld-Vilsendorf








Spontanes Geburtstagsständchen für eine Besucherin!

Eine ausführliche Infos wird es spätestens Morgen von mir geben, denn wir müssen gleich mit den Vocals in die Ottensteiner Grundschule. Dort werden sie sehnlichst zum Musikunterricht erwartet.

Herzliche Grüße
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker, Gerd1942, Mopane, fittken