THEMA: Littele Five Touren vormittag/nachmittag?
14 Dez 2014 13:37 #366093
  • Ibis
  • Ibiss Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 8
  • Ibis am 14 Dez 2014 13:37
  • Ibiss Avatar
Hallo

Kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob Vormittagstouren zu den Little Five besser sind als die Nachmittagstouren?
Und was ist eure Meinung zu Chris oder Thomy. Welchen würdet ihr bevorzugen? Wobei wahrscheinlich nicht gewährleistet ist, das wenn man bei Chris bucht auch Chris dabei ist und genau das gleiche bei Thomy oder?
Oder ist bei einer Tour die Wahrscheinlichkeit höher, dass dann das "Original" auch wirklich dabei ist und nicht ein Mitarbeiter?
Liebe Grüße und vielen Dank
Ibis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2014 14:14 #366097
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 14 Dez 2014 14:14
  • KarstenBs Avatar
Hallo Ibis,

es ist 2012 gewesen, dass wir die Tour mit Chris gemacht haben. Damals gab es weder von Chris noch von Tommy Nachmittagstouren.
Wir waren von Chris sehr begeistert, aber das gleiche hört man von den Leuten, die mit Tommy unterwegs waren.
Und die "Chefs" sind in der Regel immer dabei. Es kann nur sein, dass jemand anders am Steuer des Autos sitzt, in dem Ihr mitfahrt, aber die "Show" macht Chris.

LG aus dem sonnigen VGR,

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 14:34 #366103
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28400
  • travelNAMIBIA am 14 Dez 2014 14:34
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Ibis,

die mir bekannten Touren von Chris und Thommy finden - soweit ich weiß - nur vormittags statt.
Als ich das letzte mit Chris unterwegs war, waren es insgesamt fünf Fahrzeuge und wir haben Chris selber nicht zu Gesicht bekommen. Die anderen Male war alles deutlich "familiärer".

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 15:16 #366108
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 14 Dez 2014 15:16
  • Armins Avatar
Hallo "Ibis",

wir haben letztes Jahr die Tour mit "Living Desert Adventures" mitgemacht, allerdings war Chris selbst nicht dabei. War ziemlich langweilig und die vielen begeisterten Äußerungen über diese Touren hier im Forum konnten wir in der Praxis leider nicht nachvollziehen. Sollte das wirklich entscheidend an den "Hauptpersonen" liegen??? Unsere Tour damals fand übrigens nachmittags statt, allerdings nur, weil vormittags Sandsturm herrschte und die Tour daher nicht planmäßig möglich war. Mittags hatten wir dann zwar keinen Sturm mehr, dafür aber eine "Affenhitze". Vielleicht hat dieser Umstand auch ein wenig zum insgesamt etwas enttäuschenden Verlauf der Tour beigetragen. Wir hatten übrigens nur zwei Fahrzeuge.

Auf jeden Fall viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 15:16 #366109
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 14 Dez 2014 15:16
  • dergnagflows Avatar
Hi,
ich habe für Jänner bei beiden wegen Nachmittagstouren angefragt und zur Antwort erhalten, es gäbe keine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 15:27 #366113
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 14 Dez 2014 15:27
  • shantis Avatar
nachmittags kommt auf die groesse der gruppe an, die bucht....muessen mindestens 6 personen sein, wenn sie das machen und auf ihre stimmung :-)
close up safaris bietet auch nochmittag die gleiche tour an, so viel ich weiss ab 2 personen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis