THEMA: Littele Five Touren vormittag/nachmittag?
14 Dez 2014 15:30 #366114
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 14 Dez 2014 15:30
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin Ibis,

Nachtrag von mir: Die Tour dauert meist 5-6 Stunden, d.h. wenn man mit Einzug des Nebels am Nachmittag wieder zu Hause sein will, dann müsste man auch vormittags bereits abfahren. Da es zunächst ins Inland geht, wo kein/kaum Nebel ist, beginnen die Touren deshalb am Morgen. Bis man dann näher an die Küste kommt ist der Nebel - meistens - weg.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 15:32 #366115
  • pc_espe
  • pc_espes Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 61
  • pc_espe am 14 Dez 2014 15:32
  • pc_espes Avatar
Hallo,
wir waren letztes Jahr bei Chris, und da wurden keine Nachmittagstouren angeboten. Soviel ich weiß, kann man für den Nachmittag individuelle Touren buchen, aber die Standard-Little5-Touren finden am Vormittag statt.
Bei uns waren es 3 Fahrzeuge, wir saßen zwar nicht bei Chris, sondern einem seiner Mitarbeiter (ein Deutscher), aber die Erklärungen hat Chris ausschließlich selbst gemacht, und seine Begeisterung für die Tiere und die Natur hat die ganze Gruppe mitgerissen.
Er spricht recht gut Deutsch, hat aber das Meiste auf Englisch erzählt.
Ich würde jederzeit wieder bei Chris buchen, muss aber zugeben, dass ich Tommy nicht kennengelernt habe.

Viele Grüße,
Peter.
Wohnen, wo andere Urlaub machen,
Urlaub machen, wo keiner wohnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 16:44 #366124
  • Kloppo
  • Kloppos Avatar
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 1673
  • Kloppo am 14 Dez 2014 16:44
  • Kloppos Avatar
Hallo Ibis,

Ich weiß auch von keiner Nachmittagstour. Wir haben 2013 die Tour mit Tommy gemacht und die war wirklich klasse. Es waren damals 2 Autos und wir saßen nicht mit Tommy im Auto sondern mit Johannes seinem Mitarbeiter. Dieser hat auch sehr viel gewusst und alle Stopps und größeren Aktivitäten haben wir alle zusammen gemacht. Ich kann Tommy nur empfehlen und wir würden die Tour bei ihm immer wieder machen.

Bilder von der Tour kannst du im RB Wurstsalat gibt es wieder zu Hause sehen.

Liebe Grüße
Kloppo
- Wurstsalat gibt es wieder zu Hause 2013-
- die Reise zu den unaussprechbaren NPs 2014-
- Kloppo und die Klepperkischd 2015-
- How was Your Day?... A Trip to MOZ & SA 2016-
- Kloppos zu Gast beim Tanz der Vampire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibis
14 Dez 2014 22:43 #366187
  • Aurora101
  • Aurora101s Avatar
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 65
  • Aurora101 am 14 Dez 2014 22:43
  • Aurora101s Avatar
Hi Ibis

Wir waren dieses Jahr in August (vormittags) mit Chris unterwegs. Er ist totaler Entertainer, er versucht (so war es bei uns) wirklich alle einzubeziehen, wahrscheinlich wiederholen sich ein Teil seiner Sprüche, war aber sehr lustig und lehrreich. Die beiden anderen Fahrer waren sehr nett, aber Chris hat die Tour zu dem gemacht, was es war: Empfehlenswert und wir würden die Tour wieder machen... aber Du kannst ja mal fragen, ob Chris (oder Tommy) die Tour macht.

LG
Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2014 11:48 #366219
  • CincoMinutos
  • CincoMinutoss Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 20
  • CincoMinutos am 15 Dez 2014 11:48
  • CincoMinutoss Avatar
Wir hatten für den 7.1.2013 bei Chris gebucht, morgens um acht hat uns Douglas abgeholt. Wir waren vier Gäste und hatten eine tolle Tour mit einem gut aufgelegten und kenntnisreichen Guide. Sehr zu empfehlen.

Viel Spass,

Christoph
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2014 13:43 #366227
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 15 Dez 2014 13:43
  • Tanjas Avatar
Mitte Dezember 2012 haben wir die Tour bei Chris gemacht, bei uns war allerdings auch Douglas der Guide. Er hats toll gemacht, allen hat es super gefallen, und wir waren nur ein Auto mit 8 Personen. Die Tour war morgens bzw. vormittags.

Gruß
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.