THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
09 Okt 2015 18:32 #402279
  • Papa Kenia
  • Papa Kenias Avatar
  • Beiträge: 469
  • Dank erhalten: 1917
  • Papa Kenia am 09 Okt 2015 18:32
  • Papa Kenias Avatar
Hallo Bele,

vielen Dank für das Video!

Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer eine Profiausrüstung sein muss! Für den Monitor daheim ist es vollkommen ausreichend. Und wieviel Arbeit in diesen paar Metern Filmmaterial steckt, kann ich einigermaßen nachempfinden.

Der Weg ist das Ziel. Und ich habe das Video genossen.

Liebe Grüße
Papa Kenia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
11 Okt 2015 17:39 #402574
  • Ibis
  • Ibiss Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 8
  • Ibis am 11 Okt 2015 17:39
  • Ibiss Avatar
Ich kann mich nur Bele anschließen. Die Jungs von African Vocals sind absolut empfehlenswert. Übrigens nicht nur bei meinem Mann und mir, sondern auch bei unseren beiden Kindern, 14 und 17 Jahre alt (habn ja definitiv schon ihre eigene Meinung!) kamen sie hervorragend an. Sie verbreiten gute Stimmung, strahlen Lebensfreude aus und sind auch noch musikalisch mit ihrem Acapellagesang der Hit. Der Mix aus traditionell, afrikanischen Liedern und modernen Songs wie "Lions sleep tonight" und der fantastischen Hymne "Hallelujah" (da hab ich dann Gänsehaut bekommen) ist absolut gelungen. Unsere Tochter meinte: "Die sind total lebendig". Und übrigens Bele: Ich fand auch die Desert Tavern richtig klasse. Einmal eine urige Kneipe und außerdem habe ich dort einen meiner besten Hamburger in meinem Leben überhaupt gegessen.
Liebe Grüße
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
14 Okt 2015 05:30 #403009
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7649
  • Dank erhalten: 18352
  • Champagner am 14 Okt 2015 05:30
  • Champagners Avatar
Champagner schrieb:

Momentan stehen die Jungs mitten in einem Wettbewerb:
www.whatsonnamibia.c...mi-finals/2015-10-13
ntn.org.na/index.php...ent-show-semi-finals
www.facebook.com/Nam...2339620216/timeline/




Sie haben bei der Show (die noch vor kurzem „Namibia’s Got Talent“hieß) bereits das Halbfinale erreicht, welches am Dienstag, 13.10.2015 von 18.00 – 22.00 Uhr stattfindet. Es heißt also Daumendrücken!
African vocals hitting the road from Swakopmund to Windhoek for the Namibia got talent Semifinals 13th October 19:00 National theatre of Namibia




Kurzer Zwischenstand: die Jungs haben es heute Nacht im National Theatre of Namibia in Windhoek ins Finale geschafft - Glückwunsch ! :) :) :)

"And again we got 4 yes's through to the finals.we made them 4 judges jump around"

Erfreute Grüße von Bele
Letzte Änderung: 14 Okt 2015 06:08 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, Nane42, KarstenB, Logi, Daxiang, Applegreen
14 Okt 2015 08:23 #403021
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 14 Okt 2015 08:23
  • Guggus Avatar
wie diese Geschichte ausging und ob sie von dem Angebot Gebrauch gemacht hat :ohmy: , werdet Ihr dann im nächsten Kapitel lesen, das Rennade schreiben wird..... B)

WANN?? :whistle: :pinch:

LG Gudrun
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
14 Okt 2015 08:31 #403023
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 14 Okt 2015 08:31
  • Netti59s Avatar
Guggu schrieb:
wie diese Geschichte ausging und ob sie von dem Angebot Gebrauch gemacht hat :ohmy: , werdet Ihr dann im nächsten Kapitel lesen, das Rennade schreiben wird..... B)

WANN?? :whistle: :pinch:

LG Gudrun

Ich bin auch ganz ungeduldig ;) und warte auf die Fortsetzung

LG Netti
Letzte Änderung: 14 Okt 2015 08:32 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
14 Okt 2015 10:19 #403039
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 14 Okt 2015 10:19
  • namibiafiebers Avatar
Glückwunsch den Jungs ! Freut mich für sie !!! Werde meine Daumen gedrückt halten !!! :-)
Danke für die Info, Bele !

Aber sag mal: SO ein langsames Reisebericht-Schreiben ist man von Dir ja gar nicht gewöhnt !!! Ich will ja nicht drängeln (- das machst sonst ja auch eher du ... :cheer: , aber:
Willste nicht mal schneller und vor allem weiter schreiben ??? Nicht, dass Deine Erinnerungen vorher verblassen und Du dann einen unvollständigen Reisebericht hast ...
*schnell duck & weg* ! :whistle: :evil:

Außerdem bin ich doch soooooo neugierig !!! Bin gespannt, was Ihr noch so alles erlebt habt ! :-) Ein bisschen was haste mir zwar schon erzählt - aber ich möchte es auch gerne noch lesen !!! :-)

Also hopp: Animier' Renate und nimm auch Du Dir die Zeit für's Weiterschreiben und haut in die Tasten rein !!! Ich WARTE !!!!! :evil:

Viele liebe ungeduldige sehnsüchtige Grüße sendet,
Antje B)
Letzte Änderung: 14 Okt 2015 10:19 von namibiafieber. Begründung: Vertipper ... :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Freak9965