THEMA: "Wir halten auch für Gnus" - 3 Wochen Namibia 2015
04 Okt 2015 11:06 #401396
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 04 Okt 2015 11:06
  • franzickes Avatar
Guten Morgen Bele,
was für ein schöner Einstieg in einem trüben Sonntag :)
Insgesamt gefällt es mir ja richtig gut bei eurer Mädelstour und dieser Tag ist ja mal so ganz nach meinem Geschmack - sehr schöne Momente und Bilder!!! Und in der Tat - mal was ganz anderes als Swakopmund-Programm B)
Ich freu mich jedenfalls sehr, dass du dir die Mühe machst und bin gespannt auf afrikanische Zahnarzt- und andere Abenteuer :silly: :blink:
Liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
04 Okt 2015 15:11 #401419
  • robertz
  • robertzs Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 41
  • robertz am 04 Okt 2015 15:11
  • robertzs Avatar
Etwas Ähnliches wie meine Vorschreiberin wollte ich hier auch hinterlassen. Welch eine Bereicherung eines trüben Sonntags.
Ich habe mich immer vor Reiseberichten gedrückt (und daran wird sich auch nichts ändern), diese Qualität, prosaisch und bildlich, würde ich nicht nur um Nuancen verfehlen. Ich finde es immer wieder Wahnsinn, welche Mühe sich manche Leute mit ihren Reiseberichten machen. Von denen ich übrigens schon ungemein profitiert habe.

Ich habe bei meinen Afrikatrips immer ganz andere Prioritäten gehabt (mehr Tiere, weniger Landschaft). Deine Berichte könnten mich vielleicht zu einem Umdenken bringen.

Danke, liebe Bele. Liebe Grüße aus dem schönen Hessenland.
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 20:52 von robertz. Begründung: peinliche Tepfiehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
04 Okt 2015 15:22 #401420
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 04 Okt 2015 15:22
  • Rennades Avatar
Bele schrieb: "Renate macht sich auf in Richtung Wasser zum mehrfach angekündigten Bad im Atlantik :P entscheidet dich dann aber aus unerfindlichen Gründen dagegen :whistle: und genießt lieber die Aussicht inmitten der Wellen."

Wer den Bericht aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass ich heute schon im Fluss nach einer Schieferplatte getaucht habe. Also hatte ich schon mein Bad ;)
Nein im Ernst - es war a...kalt und ich wollte Irmela neben einer Freundin mit Zahnweh nicht noch eine mit Megaerkältung zumuten.
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 18:57 von Rennade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2015 15:39 #401421
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 04 Okt 2015 15:22
  • Rennades Avatar
Hallo Bele, da hast du auf meinem Stick ja wohl ein nettes Foto übersehen. Kein Problem, ich lade es gerne hoch :kiss:




Liebe Grüße
Rennade
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 18:57 von Rennade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, namibiafieber, Purzel, speed66, Nane42, KarstenB, Logi, robertz, Daxiang, Applegreen
04 Okt 2015 15:53 #401423
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7649
  • Dank erhalten: 18354
  • Champagner am 04 Okt 2015 15:53
  • Champagners Avatar
Rennade schrieb:
Nein im Ernst - es war a...kalt und ich wollte Irmela neben einer Freundin mit Zahnweh noch eine mit Megaerkältung zumuten.

Jaja, solche Freundinnen braucht frau.... :P

Ich reich dir das "nicht" mal eben nach und sag dann: Ich wusste schon immer, dass du ein guter Mensch bist - stellst deine eigenen Wünsche immer hinter das Wohlbefinden der anderen!! B) :whistle: :)

Zu dem Foto fällt mir ein: ups, ich hab noch gar nicht alle von dir in meinem Kapitel gekennzeichnet, wurde unterbrochen und hab's dann vergessen - sorry, wird später nachgeholt! Und noch was: hab ich die Frage nach BBP nur irgendwo überlesen??? :evil:

Liebes Grüßle von Bele
Letzte Änderung: 04 Okt 2015 15:56 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2015 15:57 #401424
  • Rennade
  • Rennades Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 852
  • Rennade am 04 Okt 2015 15:22
  • Rennades Avatar
Schon verbessert! Danke, Frau Kollegin:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.