Hat jemand Informationen darüber, ob es in Namibia und Botswana soetwas wie medizinische Hilfe aus der Luft gibt, vergleichbar mit den fliegenden Ärzten in Kenia?
Danke und Grüße, Kanzler
Danke und Grüße, Kanzler
Sabine26 schrieb:...leider hat nicht jeder so viel Zeit, sich durch die ganze Suchfunktionen durchzuarbeiten, wobei ich schon -
Sabine26 schrieb:Nachtrag:Auch das ist nicht korrekt: Christians Antwort (travelNAMIBIA) stammt vom 07 Mai 2021
Zumal Deine Links allesamt aus 2017 sind.
Sabine26 schrieb:By the way: Hast Du ja auch nicht, als ich Dich konkret etwas gefragt habe, ob Du gewisse Unterkünfte persönlich kennst,Da habe ich genau das getan, was Du hier vorschlägst:
Sabine26 schrieb:und Du musst nicht auf meine Fragen antworten, wenn Du nicht möchtest.LG
Logi schrieb:Möglicherweise liege ich falsch. Dann entschuldige ich mich gerne dafür, da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.
Da habe ich genau das getan, was Du hier vorschlägst:Sabine26 schrieb:und Du musst nicht auf meine Fragen antworten, wenn Du nicht möchtest.
Sabine26 schrieb:...wobei ich immer noch nicht weiß, ob es eine Forenregel hierzu gibt....Es mag Dich jetzt überrachen, liebe Sabine, aber es gibt tatsächlich eine Forenregel zu immer wiederkehrenden Fragen. 😎
Strelitzie schrieb:Moin,Hallo zusammen,
alsoooo: gibt es nun AKTUELL "Fliegende Ärzte"? Außer E-MedRescue?
Und muss man, wie bei "Okavango Rescue" vorab die "Versicherung" abschließen? Oder kann man ggf. im Notfall die Nummer anrufen? Mich überfordert die HP!
Es wäre schön, wenn es neue Erfahrungen dazu gibt.
Vielen Dank
Strelitzie
alsoooo: gibt es nun AKTUELL "Fliegende Ärzte"? Außer E-MedRescue?Ja, wie im Link, den ich gestern gepostet habe, genannt...
.png)