Gernot Eicker schrieb:
ich hatte hier eigentlich kimberley angesprochen und mein hinweis war lediglich als gut gemeinter "hinweis" gepostet.
doch wo du dich nun schon mal zu wort meldest:
bei den kleingeistigen und völlig überflüssigen wortmeldungen halte ich das von dir geschilderte vorgehen auf dem von dir geschilderten niveau für durchaus denkbar !
kimberley, hier nehme ich dich bewusst aus. wie ich sehe hast du meinen hinweis so genommen, wie's gemeint war!
nicht alle hier im forum sind zynisch, bösartig und bereit sich überall und zu jedem anlass zu produzieren und sich lächerlich zu machen!
weiterhin viel spass hier - oftmals hat man den über alle erwartungen hinaus 😉
schönes WE
anette
moin Anette,oops - gernot,
wie schön, dass Du uns alle auf diese Tatsache hingewiesen hast:)
Alle, ja alle hätten ganz bestimmt eine eigene Spur gelegt, damit Nachfolgende auch sehen, dass diese eine Piste schon belegt ist. Und wenn dann noch ein "Handtuch" die Spur kennzeichnet.Platz ist doch genug da
Es ist ja auch viel, viel sicherer, dort zu fahren, wo noch keiner war.
ich hatte hier eigentlich kimberley angesprochen und mein hinweis war lediglich als gut gemeinter "hinweis" gepostet.
doch wo du dich nun schon mal zu wort meldest:
bei den kleingeistigen und völlig überflüssigen wortmeldungen halte ich das von dir geschilderte vorgehen auf dem von dir geschilderten niveau für durchaus denkbar !
kimberley, hier nehme ich dich bewusst aus. wie ich sehe hast du meinen hinweis so genommen, wie's gemeint war!
nicht alle hier im forum sind zynisch, bösartig und bereit sich überall und zu jedem anlass zu produzieren und sich lächerlich zu machen!
weiterhin viel spass hier - oftmals hat man den über alle erwartungen hinaus 😉
schönes WE
anette