Spontane Kurzreise durch Jordanien

Reisebericht 42 Antworten · 2'070 Aufrufe · gestartet 09. März 2026 von BikeAfrica
3'883 Beiträge · seit 201125. März 2026 ·
BikeAfrica schrieb:Wenn ich es nicht mehr finde, schreibe ich es aus dem Gedächtnis. Dann ist einiges u.U. nicht ganz chronologisch, aber ob ein bestimmtes Erlebnis in Dorf A oder B stattgefunden hat oder in anderer Reihenfolge ist wahrscheinlich nicht so entscheidend.

Gruß
Wolfgang
Ja bitte, mach das! Es interessiert mich auch!

Vielen Dank im Voraus
freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter7'304 Beiträge · seit 200625. März 2026 ·
Es wäre halt nur eine Notlösung und ich würde ja selbst auch die genaue Strecke nochmal nachvollziehen. Kurioserweise sind zwei Reisetagebücher verschollen und zu beiden Ländern auch die Landkarten, obwohl ich beides an unterschiedlichen Stellen aufbewahre.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
358 Beiträge · seit 201319. Apr. 2026 ·
Danke Wolfgang, für diesen Reisebericht!
Ach, Erinnerungen werden wach!

Wir waren 3 Jahre nach dir in Jordanien, auch allein und ohne Reisegruppe. Wir haben 2 Wochen lang das Land erkundet und würde es jeder Zeit wieder tun.

Danke!
2018: Uganda, Ruanda, DR Kongo
zuletzt bearbeitet 19. Apr. 2026