casimodo schrieb:Liebe Silvia,
auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht! Das Ende war ja nun leider wirklich gruselig 🙁
Das tut mir wirklich Leid für Euch!
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Wir sind einen Tage nach Euch geflogen und hatten Gott sei Dank die Condor Verbindung gewählt. Die beiden Afrikareisen im Vorjahr hatten wir Ethiopean und Quatar gebucht. Da haben wir ein riesiges Glück gehabt!
Als Ihr in Twee Rivieren gewesen seid, sind wir gerade in Kielliekrankie angekommen.
Im River Place Manor versuchen wir eigentlich immer die Nr. 1 zu bekommen 😉 Dieses Mal hat das auch geklappt 🙂 Der Februar ist nicht unbedingt die beste Zeit viele Tiere zu finden. Eine gute Taktik wäre es, mit den Sichtungswünschen bescheiden bleiben – (wer es kann), und sich positiv überraschen zu lassen.
Tja, das kann man meiner Meinung nach so nicht sagen, as die Reisezeit anbetrifft 😐 Wie immer ist das Glückssache und hängt auch mit dem Gamedrive- und Kommunikationsverhalten zusammen (glaube ich zumindestens). 😉 Wir waren ja schon mehrfach im Februar unterwegs und hatten teilweise fast unverschämtes Sichtungsglück (sagen manche Fomis) 😉 Aber auch nicht immer 😉
Wie auch immer! Noch einmal Danke und viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
vielen herzlichen Dank für dein Dankeschön. 😄
Das Ende unserer Reise ist heute zum Glück nicht mehr von Bedeutung. Die schönen Momente, die wir hatten, sind die, an die ich mich am meisten erinnere und über die ich mich immer noch freue.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass du auch mal auf einer Reise einen oder mehrere Tage dein Elend hattest. Waren das nicht auch Magen-Darm-Probleme?
Einer deiner Reiseberichte war übrigens maßgeblich der Grund dafür, warum wir auch mal in den KTP wollten.
Ich hatte tatsächlich ein paar Mal gedacht, wie es wohl wäre, wenn wir euch irgendwo im Park treffen würden. Dass wir uns tatsächlich nur knapp verpasst haben, ist schade für mich. Ich hätte mich gefreut und wer weiß, vielleicht hätten wir dank eurer Hinweise sogar noch mehr Löwen gesehen. 😄 Es waren ja doch einige, die wir beobachten durften – halt einzelne und nur träge irgendwo rumliegend.
Mit eurem Flug habt ihr dieses Jahr echt einen guten Riecher gehabt. Oder war es euch zur Buchungszeit schon bewusst, dass es über die arabischen Drehkreuze problematisch wird?
Vielen Dank für dein Feedback und herzliche Grüße,
Silvia