Liebe FoMis,
ich war seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv im Forum unterwegs und muss gestehen, dass ich nicht mal still mitgelesen habe... 😗
Zur Begründung: Unser Sohn Lennard war im letzten Jahr für ein Auslandsjahr in Kanada. Wir haben ihn im letzten Sommer abgeholt und da waren meine Gedanken mehr mit "Camping in Alberta, den Rockies und Vancouver Island" beschäftigt.
Kanada ist übrigens auch großartig und wir wollen auf jeden Fall ein weiteres Mal dieses wunderschöne Land mit seinen zauberhaften Menschen bereisen.
Nun bin ich gedanklich aber wieder in Namibia unterwegs. Meine Freundin möchte mit ihren beiden Jungs (16 und 18 Jahre) nach Namibia. Es sollte möglichst günstig sein und ich habe eine nicht so stressige Route für drei Wochen ausgearbeitet. Etosha gestaltete sich sehr schwierig, da im Oktober für Sommer nächsten Jahres schon nicht mehr viel zu buchen war.
Die Route sieht folgendermaßen aus:
2 N Arebbush Travel Lodge (möglichst Stadtführung mit Bwana Tucke Tucke)
2 N Namib Desert Camping2Go (dichter ans Sossusvlei war leider nicht mehr zu kommen)
3 N Nordstrand Self Catering Flat (Swakopmund mit Robbenpaddeln und evtl. Quadtour für die Jungs)
2 N Omandumba Bush Camp (Living Museum der San)
2 N Ombinda Country Lodge (Outjo... Entspannen am Pool?)
2 N Mondjila Safari Camp (Etosha Mitte)
1 N Emanya Etosha Game Lodge (Etosha Ost)
2 N Big Cats Namibia Farmstay (Outjo... Kennt jemand diese Unterkunft?)
2 N Out of Africa Town Lodge (Otjiwarungo... Ideen für Unternehmungen?)
2 N African Dreams Guesthouse (Okahandja... Entspannen? Ideen?)
1 N Arebbush Travel Lodge in Windhoek vor Abflug
Ich habe lange rumgetüdelt, um eine Reise mit bezahlbaren Unterkünften für meine Freundin zusammenzustellen. Vielleicht hat jemand Ideen für Unternehmungen, gerade was die Jungs betrifft. Ich bin da sicher auch nicht mehr "up to date"...
Liebe Grüße
Bianca
ich war seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv im Forum unterwegs und muss gestehen, dass ich nicht mal still mitgelesen habe... 😗
Zur Begründung: Unser Sohn Lennard war im letzten Jahr für ein Auslandsjahr in Kanada. Wir haben ihn im letzten Sommer abgeholt und da waren meine Gedanken mehr mit "Camping in Alberta, den Rockies und Vancouver Island" beschäftigt.
Kanada ist übrigens auch großartig und wir wollen auf jeden Fall ein weiteres Mal dieses wunderschöne Land mit seinen zauberhaften Menschen bereisen.
Nun bin ich gedanklich aber wieder in Namibia unterwegs. Meine Freundin möchte mit ihren beiden Jungs (16 und 18 Jahre) nach Namibia. Es sollte möglichst günstig sein und ich habe eine nicht so stressige Route für drei Wochen ausgearbeitet. Etosha gestaltete sich sehr schwierig, da im Oktober für Sommer nächsten Jahres schon nicht mehr viel zu buchen war.
Die Route sieht folgendermaßen aus:
2 N Arebbush Travel Lodge (möglichst Stadtführung mit Bwana Tucke Tucke)
2 N Namib Desert Camping2Go (dichter ans Sossusvlei war leider nicht mehr zu kommen)
3 N Nordstrand Self Catering Flat (Swakopmund mit Robbenpaddeln und evtl. Quadtour für die Jungs)
2 N Omandumba Bush Camp (Living Museum der San)
2 N Ombinda Country Lodge (Outjo... Entspannen am Pool?)
2 N Mondjila Safari Camp (Etosha Mitte)
1 N Emanya Etosha Game Lodge (Etosha Ost)
2 N Big Cats Namibia Farmstay (Outjo... Kennt jemand diese Unterkunft?)
2 N Out of Africa Town Lodge (Otjiwarungo... Ideen für Unternehmungen?)
2 N African Dreams Guesthouse (Okahandja... Entspannen? Ideen?)
1 N Arebbush Travel Lodge in Windhoek vor Abflug
Ich habe lange rumgetüdelt, um eine Reise mit bezahlbaren Unterkünften für meine Freundin zusammenzustellen. Vielleicht hat jemand Ideen für Unternehmungen, gerade was die Jungs betrifft. Ich bin da sicher auch nicht mehr "up to date"...
Liebe Grüße
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: https://namibia-forum.ch/forum/11-diverses/289993-nda-pandula-danke-fuer-16-tage-familienabenteuer.html
Caprivi mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/293122-familienabenteuer-im-caprivi.html
Süden und KTP mit Zwillingen: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/296005-familienabenteuer-in-den-sueden-und-den-ktp.html