Buchungen Sanparks für März 2026?

11 Antworten · 1'044 Aufrufe · gestartet 23. Apr. 2025 von clawi
Antworten
Themenstarter406 Beiträge · seit 202123. Apr. 2025 ·
Guten Morgen,

ich bin etwas verwirrt. Ich warte auf die Buchungsmöglichkeit für März 2026 für u.a. den Krüger Park.
Ich hatte mir vor einer Weile notiert, dass dafür der Buchungsstart 23. April 25 (also heute) sein sollte.
Auch das entspricht ja nicht den 11 Monaten im Voraus, wie es dort auf der Homepage steht.
Aber: auch heute finde ich nur die Buchungsmöglichkeit bis 28. Februar 26.
Das finde ich allmählich merkwürdig. Oder mache ich einen Denkfehler?

Wer weiß mehr? Bitte um Aufklärung und schonmal besten Dank!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Claudia
4'984 Beiträge · seit 201623. Apr. 2025 ·
Hi Claudia,

in den Reservierungsbüros ist die Buchung ab heute, online erst ab morgen möglich.

Gruß Gina
1'128 Beiträge · seit 201123. Apr. 2025 ·
clawi schrieb:
Auch das entspricht ja nicht den 11 Monaten im Voraus, wie es dort auf der Homepage steht.
Wenn Ferien oder Feiertage in Südafrika sind, dann verschiebt sich das Ganze und dann passt das mit den 11 Monaten im Voraus nicht immer.
Den Link mit den jeweiligen Buchungsperioden hat Brisen ja schon geschickt.

LG Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
Themenstarter406 Beiträge · seit 202123. Apr. 2025 ·
Danke an Susi, Brisen und Gina!
Ihr seid die Besten!
Hab ich nicht genau hingeschaut und auch noch vergessen, wo ich es gefunden hatte 😮

Liebe Grüße
179 Beiträge · seit 202024. Apr. 2025 ·
Hallo Claudia,

ich hoffe, du warst erfolgreich!

Zusatzfrage an alle: öffnen die Online Bookings eigentlich jeweils um Mitternacht (0:00)? Diese Info habe ich online nirgends gefunden.

Viele Grüße,
Christian
Mit meinen Mädels in Namibia
2 Beiträge · seit 202424. Apr. 2025 ·
Hallo Gina
welche Reservierungsbüros meinst du?
Ist Sanparks gemeint oder gibt es noch andere?
Gruss Frisu
49 Beiträge · seit 201425. Apr. 2025 ·
chrischris schrieb:
Zusatzfrage an alle: öffnen die Online Bookings eigentlich jeweils um Mitternacht (0:00)? Diese Info habe ich online nirgends gefunden.
Sie öffnen pünktlich um Mitternacht, man hat dann auch einen Überblick über die Verfügbarkeiten aber buchen kann man nicht, ist mir jetzt wiederholt aufgefallen. In einem Beitrag in einem Tripadvisor Forum von 2016 habe ich etwas gefunden, daß wohl zwischen 0 bis 2 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Könnte sein, daß das noch so ist.
zuletzt bearbeitet 25. Apr. 2025
Themenstarter406 Beiträge · seit 202125. Apr. 2025 ·
chrischris schrieb:Hallo Claudia,

ich hoffe, du warst erfolgreich!

Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
ja es hat geklappt. Wollte auch nur Unspektakuläres im Krüger Park für März 26 buchen. Allerdings gab es für die Riverchalets in Skukuza auch nur noch jeweils 2 zu unserem Zeitraum...
Nun fehlen mir noch die Wilderness Camps im KTP im Februar 26. Als wir uns entschlossen dorthin zu fahren, lief der Buchungszeitraum schon, und es gab natürlich nix mehr.
Ich versuche es immer zwischendurch. Wird schon was werden 🙂

Lieben Gruß
Claudia
179 Beiträge · seit 202025. Apr. 2025 ·
henrychinaski schrieb:Sie öffnen pünktlich um Mitternacht, man hat dann auch einen Überblick über die Verfügbarkeiten aber buchen kann man nicht, ist mir jetzt wiederholt aufgefallen. In einem Beitrag in einem Tripadvisor Forum von 2016 habe ich etwas gefunden, daß wohl zwischen 0 bis 2 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Könnte sein, daß das noch so ist.
Vielen Dank für die Info! Das heißt, das wird dann wohl eine Night session werden ... 😵

Viele Grüße,
Christian
179 Beiträge · seit 202025. Apr. 2025 ·
clawi schrieb:ja es hat geklappt. Wollte auch nur Unspektakuläres im Krüger Park für März 26 buchen. Allerdings gab es für die Riverchalets in Skukuza auch nur noch jeweils 2 zu unserem Zeitraum...
Nun fehlen mir noch die Wilderness Camps im KTP im Februar 26. Als wir uns entschlossen dorthin zu fahren, lief der Buchungszeitraum schon, und es gab natürlich nix mehr.
Ich versuche es immer zwischendurch. Wird schon was werden 🙂
Das freut mich!
Die Wilderness Camps im KTP sind auch irgendwann unser Ziel ... Ich halte die Daumen!

Viele Grüße,
Christian