Liebes Forum,
nachdem wir vor einigen Jahren eine Ersttätertour durch Namibia inkl. Kunene River etc. sehr genossen haben, steht nun die kombinierte Caprivi/Botswana Tour in der Planung! Wir reisen mit unseren „Kindern“ (17 und 19 Jahre alt). Wir sind sehr reise- und campingerprobt und schlafen im Bodenzelt.
Einige Eckpfeiler habe ich schon reserviert, dazwischen gibt es noch ein paar offene Punkte. Insbesondere die Zeit ab Savuti ist noch ziemlich planlos. Reisezeitraum ist Ende August bis Mitte September.
Zwischen Mahangu Campsite und Senyati hätte ich gern Ihaha eingebaut, ist aber belegt. Interessant fand ich Kazondwe oder Livingstone.
Zwischen Savuti und Third Bridge liegen sieben volle Tage. Die Third Bridge Campsite hätte ich gern 2 Tage früher gehabt – ich habe genommen, was ich kriegen konnte. Nun müssten wir deshalb im Schweinsgalopp innerhalb von 2 Tagen zurück nach Windhoek. Ich weiß, dass das nicht sinnvoll ist und denke daher drüber nach, die Reservierung für Third Bridge zu stornieren. Vielleicht mag ja jemand mit uns tauschen, aber das wäre schon ein großer Zufall…
Würden wir Third Bridge stornieren, wären wir ab Savuti noch völlig flexibel
Wundert Euch bitte nicht, dass die hier vorgestellte Planung in Rundu startet – die genaue Planung von Windhoek nach Rundu ist noch von einigen anderen Faktoren abhängig.
1 Rundu Hakusembe (gebucht)
2 Divundu Mahangu Safari Camp (gebucht)
3 Caprivi Mahangu Safari Camp (gebucht)
4 Caprivi Livingstone oder Kazondwe?
5 Caprivi Livingstone oder Kazondwe?
6 Kasane Senyati (angefragt, verfügbar)
7 Kasane Senyati (angehfragt, verfügbar)
8 Kavimba sunset river view camp (angehfragt, verfügbar)
9 Savuti Savuti (gebucht)
10 Savuti Savuti (gebucht)
11 Khwai Magotho - wie buchen?
12 Khwai Magotho - wie buchen?
13 Khwai Khwai Hippo Pools - (angehfragt, verfügbar)
14 Khwai Khwai Hippo Pools - (angehfragt, verfügbar)
15 ?
16 ?
17 ?
18 Moremi Third bridge (gebucht, eventuell Stornierung)
19 Gobabis? Abfahrt 6 Uhr
20 Windhoek
Schon während ich Euch unseren Reiseverlauf erkläre, sehe ich klarer 😊. Ich bin Euch schon vorab dankbar für Ideen und Tipps!
Liebe Grüße,
Anette
nachdem wir vor einigen Jahren eine Ersttätertour durch Namibia inkl. Kunene River etc. sehr genossen haben, steht nun die kombinierte Caprivi/Botswana Tour in der Planung! Wir reisen mit unseren „Kindern“ (17 und 19 Jahre alt). Wir sind sehr reise- und campingerprobt und schlafen im Bodenzelt.
Einige Eckpfeiler habe ich schon reserviert, dazwischen gibt es noch ein paar offene Punkte. Insbesondere die Zeit ab Savuti ist noch ziemlich planlos. Reisezeitraum ist Ende August bis Mitte September.
Zwischen Mahangu Campsite und Senyati hätte ich gern Ihaha eingebaut, ist aber belegt. Interessant fand ich Kazondwe oder Livingstone.
Zwischen Savuti und Third Bridge liegen sieben volle Tage. Die Third Bridge Campsite hätte ich gern 2 Tage früher gehabt – ich habe genommen, was ich kriegen konnte. Nun müssten wir deshalb im Schweinsgalopp innerhalb von 2 Tagen zurück nach Windhoek. Ich weiß, dass das nicht sinnvoll ist und denke daher drüber nach, die Reservierung für Third Bridge zu stornieren. Vielleicht mag ja jemand mit uns tauschen, aber das wäre schon ein großer Zufall…
Würden wir Third Bridge stornieren, wären wir ab Savuti noch völlig flexibel
Wundert Euch bitte nicht, dass die hier vorgestellte Planung in Rundu startet – die genaue Planung von Windhoek nach Rundu ist noch von einigen anderen Faktoren abhängig.
1 Rundu Hakusembe (gebucht)
2 Divundu Mahangu Safari Camp (gebucht)
3 Caprivi Mahangu Safari Camp (gebucht)
4 Caprivi Livingstone oder Kazondwe?
5 Caprivi Livingstone oder Kazondwe?
6 Kasane Senyati (angefragt, verfügbar)
7 Kasane Senyati (angehfragt, verfügbar)
8 Kavimba sunset river view camp (angehfragt, verfügbar)
9 Savuti Savuti (gebucht)
10 Savuti Savuti (gebucht)
11 Khwai Magotho - wie buchen?
12 Khwai Magotho - wie buchen?
13 Khwai Khwai Hippo Pools - (angehfragt, verfügbar)
14 Khwai Khwai Hippo Pools - (angehfragt, verfügbar)
15 ?
16 ?
17 ?
18 Moremi Third bridge (gebucht, eventuell Stornierung)
19 Gobabis? Abfahrt 6 Uhr
20 Windhoek
Schon während ich Euch unseren Reiseverlauf erkläre, sehe ich klarer 😊. Ich bin Euch schon vorab dankbar für Ideen und Tipps!
Liebe Grüße,
Anette