Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
ElchontherunThemenstarter1'250 Beiträge · seit 200930. Aug. 2024 · #3
Sorry Christian,
der Artikel ist von heute Nachmittag und ich konnte zu dem Thema im Forum aktuell nichts finden. Dann bitte ich alle Leser, diesen Thread zu ignorieren.
"Dieser Beitrag gehört zum Projekt Globale Gesellschaft
Was ist das Projekt Globale Gesellschaft? Unter dem Titel »Globale Gesellschaft« berichten Reporterinnen und Reporter aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa über Ungerechtigkeiten in einer globalisierten Welt, gesellschaftspolitische Herausforderungen und nachhaltige Entwicklung. Die Reportagen, Analysen, Fotostrecken, Videos und Podcasts erscheinen in einer eigenen Sektion im Auslandsressort des SPIEGEL. Das Projekt ist langfristig angelegt und wird von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt." (Zitat der Spiegel)
Eine ausführliche FAQ mit Fragen und Antworten zum Projekt finden Sie hier.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing": Das Projekt ist langfristig angelegt und wird von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt.
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!