HermannThemenstarter1'564 Beiträge · seit 200624. Jan. 2024 · #1
Moin, ich habe eben etwas im Forum eingestellt und habe u.a. folgenden Hinweis bekommen? Was hat das zu bedeuten??
Gruß Hermann
Schneewie725 Beiträge · seit 201725. Jan. 2024 · #2
Seit einigen Tagen habe ich auch immer wieder "Probleme" beim anmelden. Ich gebe meinen Usernamen ein, dann das Paßwort und danach kommt ein Warnhinweis, das Name und Passwort nicht zusammen passen. Dann gebe ich das nochmals ein, muss eine Spam-Meldung "ausrechnen" und dann komme ich ins Forum.
Ich bekomme diese SMTP Und andere vergleichbarer Fehler seit Monaten immer mal wieder angezeigt. Ist irgendein Datenbank-Problem bzw. bei SMTP eigentlich was mit eMails (im konkreten Fall könnte es z. B. sein, dass die Mails an dei Abonennten des Threads nicht veshickt werden können, weil die SMTP-Einstellungen "kaputt" sind).
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200925. Jan. 2024 · #6
Hallo zusammen,
ich habe diese Probleme auch beim Anmelden. Außerdem bekomme ich schon seit mindestens 10 - 14 Tagen meine abonnierten Themen im E-Mail nicht mehr. Chrigu wird uns da sicher irgendwann weiterhelfen können?!?