chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201130. Mai 2023 · Na, dann such ich auch mal gleich das Essen aus, damit ich es nicht vergesse.
Ich hätte gerne als Vorspeise Vitello Tonnato
und dann P(L)inguine allo Scoglio. 😗
Lieben Dank für´s organisieren . Ich freu mich schon.
Bis bald
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
bayern schorsch3'386 Beiträge · seit 200930. Mai 2023 · Hi Antje, hi Bele,
nachdem es im Franco keinen Schweinebraten mit Kartoffelsalat gibt, bestellen wir was italienisches: 😄
1 x Insalata Nizzarda
2 x Linguine Mari e Monti
Danke Euch sehr für die Organisation 😘 😘
LG
Claus und Conny
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
Guggu2'264 Beiträge · seit 201130. Mai 2023 · Hallo ihr Lieben,
Wir kommen langsam auch in den Puschen mit unsere Essensbestellung.
Guggu 1x Antipasto mist Nostrano
Albert 1x Insalata Caprese
1x Pizza Primavera zum teilen.
Vielen Dank für eure Mühen, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
Sabine261'394 Beiträge · seit 200930. Mai 2023 · Liebe Antje, liebe Bele,
hier unsere Bestellung:
1 x Carpaccio di Polipo
1 x Penne al Pesto
1 x Pizza Quattro Stagioni
Vielen Dank fürs Organisieren!
… und NEIN, die Pinguine von meinem Avatar gibt‘s nicht zum Essen! @Bele: Bitte dazu KEINE Bestellung aufnehmen 🤩
Viele Grüße
Sabine
Gromi1'415 Beiträge · seit 201401. Juni 2023 · Guggu schrieb:
in den Puschen
was heisst denn das nun wieder 😣 kann mir jemand da l(p)inguistisch weiterhelfen? 🤪 😄
@Bele&Antje, noch unsere Verköstigunswünsche:
Ernst: Spaghetti Aglio e Olio
Margitta:Insalata di Ruola e scaglie di Grana,
und Pizza Parma e Rucola
ein Dickes Dankeschön fürs organisieren von der Margitta 😘 😘
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Guggu2'264 Beiträge · seit 201101. Juni 2023 · Liebe Margitta,
tätig, aktiv, munter werden, die eigene Trägheit überwinden, ins Handeln kommen; vorankommen, zu einem Ergebnis kommen
Alles klar?
Bis Büsnau dann
Liebe Grüße Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich
take-off1'674 Beiträge · seit 201201. Juni 2023 · Liebe Antje und Bele,
auch wir haben uns überlegt auf was wir denn am15. Juli Lust haben.
Wir sind in uns gegangen und haben uns entschieden.
Hier unsere Entscheidung:
Jürgen: Pizza Franco und
Tartufo Nero als Nachspeise
Dagmar: Pizza Rucola und
Tartufo Nocciola als Nachspeise.
Wir freuen uns auf das Treffen, auf "die alten Hasen" und auf die "Neuen", und natürlich auf die vielen Gepräche und ein bisschen Namibia-Latein.
Bis dahin
Liebe Grüße
Dagmar
ChampagnerThemenstarter8'742 Beiträge · seit 201002. Juni 2023 · Vielen Dank schon mal für eure bisherigen Bestellungen!
Antje hat inzwischen nochmal mit dem Lokal gesprochen und die Facts sind nun wie folgt (und eigentlich schon gesagt):
Es ist für 90 Leute reserviert, alle weiteren kommen auf die Warteliste!
Bestellungen sind von der normalen Karte möglich, aber ohne jegliche Änderungen und auch nicht vor Ort in Absprache mit den Lokal.
Da die Karte sehr umfangreich ist, wird jede(r) etwas finden, da sind wir uns sicher!
Inzwischen haben sich durch ein paar (teilweise intern gemeldete) Ab- und Anmeldungen kleine Änderungen in der Teilnehmerliste ergeben, schaut bitte unbedingt mal rein, ob alles so stimmt. Ich habe auch jemanden per PM angeschrieben, aber keine Reaktion bekommen. Wenn Ihr nicht kommen könnt, meldet euch bitte rechtzeitig ab!
Noch eine Warnung (ja, heute bin ich richtig streng 😈 😄 ) :
Sollten die Essensbestellungen nicht pünktlich eingehen, werden die entsprechenden Leute von der Liste genommen und andere rücken nach!
Wenn Ihr also von Leuten wisst, die angemeldet sind, aber nicht so oft ins Forum schauen, gebt Ihnen ruhig einen entsprechenden Hinweis! Ich habe dieses Jahr aus verschiedenen Gründen keine Zeit und Möglichkeit, den fehlenden Essenbestellungen einzeln hinterher zu rennen. Deadline für die Bestellungen ist der 24. Juni 2023!
Liebe Grüße von Bele
Clamat1'425 Beiträge · seit 201302. Juni 2023 · Hi,
Nachdem wir jetzt schon knapp 3 Monate in Italien unterwegs sind, hätten wir gerne:
Vorspeise:
1x Bauernbrot mit Hausmacher Leberwurst, Zwiebelringchen und Gürkchen
Hauptgerichte:
1x badisches Dreierlei (Wurstsalat, Bibiliskäs und Brägele)
1x Sauerbraten mit breide Nudeln oder noch lieber mit handgedrehten Kartoffelklößen und einer Badewanne voller Soße mit Soßenrübli,
😛 🤩 😛
Scherz beiseite:
Wir hätten gerne:
1x Pizza Prosciutto e Funghi
1x Spaghetti Aglio e Olio
1x Tartufo Nocciolo
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/ UDUDi443 Beiträge · seit 201402. Juni 2023 · Liebe Antje, liebe Bele,
leider, leider müssen wir auf das Treffen verzichten, auf das wir uns sooo gefreut hatten. 🙁 🙁 Die Familie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht/machen müssen. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal 🙂 .
Wir wünschen allen ein tolles Treffen mit reichhaltigem Austausch bei bestem Wetter!
Liebe Grüße aus Aachen
Ute und Dieter
ChampagnerThemenstarter8'742 Beiträge · seit 201002. Juni 2023 · UDi schrieb:Liebe Antje, liebe Bele,
leider, leider müssen wir auf das Treffen verzichten, auf das wir uns sooo gefreut hatten. 🙁 🙁 Die Familie hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht/machen müssen. Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal 🙂 .
Wir wünschen allen ein tolles Treffen mit reichhaltigem Austausch bei bestem Wetter!
Liebe Grüße aus Aachen
Ute und Dieter
Ihr Lieben, das ist natürlich schade, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen 🙁 .
Die AfricaLovers wird es freuen, sie rutschen jetzt auf einen regulären Platz hoch! 😉 .
Liebe Grüße von Bele
AfricaLovers63 Beiträge · seit 201902. Juni 2023 · Hallo Bele, jaaaaaa, die AfricaLovers freuen sich sehr, nun auch dabei sein zu dürfen 🙂 !!!
Super, vielen Dank!!!
Wird noch Amarula oder anderes benötigt?
Clamat1'425 Beiträge · seit 201302. Juni 2023 · Hi AfricaLovers,
Gläääääääääser
🙄 😄 🤩
LG
Claudia
http://clamat.de/
AfricaLovers63 Beiträge · seit 201902. Juni 2023 · Gläser.....wird sehr gerne erledigt! Welche Größe? Wir kommen mit unserem Kastenwagen, kleiner Kühlschrank also vorhanden falls auch gekühlte Getränke noch benötigt werden 😉
AfricaLovers63 Beiträge · seit 201902. Juni 2023 · Und hier noch unsere Wünsche für 's Essen bitte:
2 x Vitello Tonnato
1x Pizza Calabrese
1x Pizza Prosciutto Funghi
Herzlichen Dank vorab, die Vorfreude ist riesig!!!
loeffel1'414 Beiträge · seit 201302. Juni 2023 · Gerade von einem Kurztrip nach Frankreich mit dem Schlemmen durch diverse französische Speisekarten zurück, widmen wir uns jetzt der italienischen Küche 🙂 :
1x Insalata Nizzarda
1x Pizza Funghi
2x Tartufo Nero
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Kennenlernen.
Liebe Grüße
Beate & Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens:
Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Clamat1'425 Beiträge · seit 201302. Juni 2023 · AfricaLovers schrieb:Gläser.....wird sehr gerne erledigt! Welche Größe? Wir kommen mit unserem Kastenwagen, kleiner Kühlschrank also vorhanden falls auch gekühlte Getränke noch benötigt werden 😉
Naja, wir haben Wünsche von Fingerhut bis Maßkrug 🤩
LG
Claudia
http://clamat.de/
AfricaLovers63 Beiträge · seit 201903. Juni 2023 · Guten Morgen, verstanden, Gläser aller Größen;-)
Wird erledigt 🙂
Schönes Wochenende an Alle!
DieWiesbadener482 Beiträge · seit 201203. Juni 2023 · Unsere Essenswünsche sind:
1X Rinder- Carpaccio
1 X Lasagna
Viele liebe Grüße aus Wiesbaden
Gabi-Muc2'192 Beiträge · seit 201603. Juni 2023 · Hallo,
Für uns bitte:
1 x Salat Nizzarda
1 x Pizza Knote
1 x Gegrillte Tintenfische
Wir freuen uns.
LG Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute