THBiker 1'366 Beiträge · seit 2011 13. Juni 2022 · #865 Ja, zumindest immer wieder mal 😗
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography
Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv
" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
mehr … THBiker 1'366 Beiträge · seit 2011 16. Juni 2022 · #868 Könnte sein, dass das noch zu Seronera gehört. Hab in Erinnerung, dass die Region Rongai genannt wurde.
Masai Mara intensiv
" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
mehr … THBiker 1'366 Beiträge · seit 2011 19. Juni 2022 · #869 Ich löse mal auf. Es war das Nasikia Mobile Camp in der Serengeti. Picco, mach Du mal weiter
Masai Mara intensiv
Ernest Hemingway
mehr … picco Themenstarter 6'372 Beiträge · seit 2011 19. Juni 2022 · #870 Ich glaube wir lassens mal eine Weile sein, vielleicht hat jemand Anders Interesse weiterzumachen...ich gebs frei, soll irgendjemand ein Rätsel einstellen.