Grüner Wasserstoff

222 Antworten · 16,5k Aufrufe · gestartet 05. Nov. 2021 von travelNAMIBIA
Antworten
785 Beiträge · seit 200818. Juli 2024 ·
Hajo,

habe verstanden, es gibt also im Untergrund diverse super mächtige Organisationen die uns Menschen weltweit manipulieren, ausbeuten wollen und die Weltherrschaft anstreben!

Alle stecken da mit unter einer Decke, die Amis, die Chinesen, die Saudis......

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass diese super mächtige Organisation ein Haufen Stümper sein müssen wenn sie nicht mal das Internet unter Kontrolle haben und es somit zulassen, dass irgend ein Hannebambel sie enttarnt und dadurch alles auffliegt!!

Ein ganz persönlicher und wirklich gut gemeinter Tipp von mir:

Hajo, denk doch mal wirklich selbst nach und glaube nicht den ganzen geistigen Müll der ins Netz gestreut wird!!!

Ich empfehle dir auch mal ein Buch hierzu zu lesen, z.B. dieses hier, vielleicht hilft es ja:

https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/karl_hepfer-verschwoerungstheorien-40503835-produkt-details.html?adCode=132Q20X31N11A&msclkid=093928d6723711e1bc4e4e4ed2bbe0c3&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=09_Shopping_B%C3%BCcher&utm_term=4575892545218300&utm_content=B%C3%BCcher

Viele Grüße

Markus
1’222 Beiträge · seit 201018. Juli 2024 ·
maggus schrieb:Hajo,
habe verstanden, es gibt also im Untergrund diverse super mächtige Organisationen die uns Menschen weltweit manipulieren, ausbeuten wollen und die Weltherrschaft anstreben!
Alle stecken da mit unter einer Decke, die Amis, die Chinesen, die Saudis......
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass diese super mächtige Organisation ein Haufen Stümper sein müssen wenn sie nicht mal das Internet unter Kontrolle haben und es somit zulassen, dass irgend ein Hannebambel sie enttarnt und dadurch alles auffliegt!!
Ein ganz persönlicher und wirklich gut gemeinter Tipp von mir:
Hajo, denk doch mal wirklich selbst nach und glaube nicht den ganzen geistigen Müll der ins Netz gestreut wird!!!
Ich empfehle dir auch mal ein Buch hierzu zu lesen, z.B. dieses hier, vielleicht hilft es ja:
https://www.hugendubel.de/de/buch_kartoniert/karl_hepfer-verschwoerungstheorien-40503835-produkt-details.html?adCode=132Q20X31N11A&msclkid=093928d6723711e1bc4e4e4ed2bbe0c3&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=09_Shopping_B%C3%BCcher&utm_term=4575892545218300&utm_content=B%C3%BCcher
Viele Grüße
Markus
#

Lieber Markus,
danke für die Nachricht.
Leben wir mal beide in unseren jeweiligen Blasen nach altem demokratischen Grundsätzen weiter, Du in der ARD/ ZDF Blase mit den Herren Lesch und Böhmermann, und ich in der kritisch-Hinterfragenden. Auch ich mußte lernen Spreu von Weizen zu unterscheiden und ein bischen über den Tellerrand schauen.
Dein Traum-Ergebnis erleben wir ja gegenwärtig im besten Deutschland aller Zeiten mit massenhaften Insolvenzen und Wegzug der großen und der kleinen Wirtschaftsunternehmen. Zufällig sitze ich seit Jahrzehnten am Puls der Wirtschaft, und sehe dieses Kino täglich ablaufen in einem Land des Niedergangs, wo der richtig große Knall dabei ist sich erst noch aufzubauen, während Du von Verschwörungstheorien träumst.
Deshalb beende ich das Thema vorerst. Es bringt nichts.
LG
Hajo
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
7’342 Beiträge · seit 200618. Juli 2024 ·
Swakop52 schrieb:
Deshalb beende ich das Thema vorerst. Es bringt nichts.
Das ist der beste Satz seit langem zu diesem Thema. Das Namibia-Forum ist nach wie vor ein Reiseforum. Ich lasse zwar immer wieder solche Themen auch durchlaufen. Oft starten sie ja ganz harmlos endet aber damit dass immer die gleichen mit ihren festgefahrenen Standpunkten aufeinandertreffen.

Aus dem Grund wird dieses Thema hier auch geschlossen.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.