JUJuppi65Themenstarter39 Beiträge · seit 202123. Aug. 2021 · #1
Ich schon wieder 😐 Hat irgend jemand die email von der Fleischerei in Windhoek, finde auf deren Seite nur Telefon und Anschrift. Brauche mal eine Bestellliste, hier im Forum finde ich keine aktuelle Liste.
auf der Webseite gibt es mittlerweile einen super Onlineshop. Liste war gestern.
Gruss Earl
JUJuppi65Themenstarter39 Beiträge · seit 202123. Aug. 2021 · #4
Vielen Dank und sobald ich die Liste habe, wird sie eingestellt.
SpottedDrum360 Beiträge · seit 201025. Aug. 2021 · #5
Hallo ,
ich habe Wolfgang auch kontaktiert, ich bestelle lieber per Mail, weil ich da meine Wünsche besser dazu schreiben kann. Da wir nur zu zweit sind und beide völlig andere Vorlieben haben, brauche ich immer alles einzeln vakuumiert... Ich habe die Liste heute Morgen bekommen und versuche sie mal hier rein zu laden ...
Die Klein Windhoek Schlachterei ist auch bei Facebook, da findet man sogar eine Telefonnummer, wo man Kontakt per WhatsApp aufnehmen kann...
Wolfgang von der Klein Windhoek Schlachterei hat sogar mal wegen einer Rückfrage von Windhoek aus bei uns in Deutschland angerufen. Das ist Service vom Feinsten. Wir sind immer ganz glücklich mit seinen Lieferungen. 😄
Viele Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Ja, die Fleischerei liefert zuverlässig zur Unterkunft. 😁
Nein, soweit ich weiss, darf man kein Fleisch mit nach Botswana nehmen. 😐
Viele Grüße Karin
Wir haben schon mehrfach das Fleisch mitgenommen, wurden nie gefragt, ob wir welches dabei haben.
LG SpottedDrum
Giselbert699 Beiträge · seit 201025. Aug. 2021 · #11
Ich kann die KWS Schlachterei auch nur empfehlen. Ich habe schon mal in Pensionen und Autovermietung liefern lassen. Einmal hat eine Autovermietung dies verweigert, weil sie die Verantwortung nicht übernehmen können, aber ich denke, wenn ich mit dem Inhaber gesprochen hätte, wäre es kein Problem gewesen. Fleisch war immer gut. Bereits unterschiedliche Fleischarten getestet. Die italienische Salami und der junge Gouda (unbedingt beides am Stück) kann ich empfehlen. Giselbert
Bei uns wurde IMMER gefragt und auch in den Cooler geschaut. Wir haben schon Tomaten und Gurken abgeben müssen. Regeln existieren halt.
Viele Grüße Karin
wir haben das Fleisch ja im Kühlkschrank gehabt - es keinen interessiert. Wir haben alles geöffnet, es wurde reingeschaut und das wars ... wenn mir da jemand gesagt hätte, das dass nicht erlaubt ist, dann ok, dann hätte ich es auch beim nächsten mal erst gar nicht dabei - aber so ....
zur Online-Bestellung würde ich gerne eine Frage anschliessen. Ist das Fleisch bei KWS standardmäßig vakuumiert oder sollte man (da Sonderwunsch) dann doch lieber telefonieren/mailen?
Dank und Gruß Simone
Giselbert699 Beiträge · seit 201025. Aug. 2021 · #16
wir haben das Fleisch ja im Kühlkschrank gehabt - es keinen interessiert. Wir haben alles geöffnet, es wurde reingeschaut und das wars ... wenn mir da jemand gesagt hätte, das dass nicht erlaubt ist, dann ok, dann hätte ich es auch beim nächsten mal erst gar nicht dabei - aber so ....
SpootedDrum
Aber wenn man in ein Land einreist, macht man sich doch mit den Einreisebestimmungen vertraut. Das ist doch selbstverständlich, dass man sich informiert, was darf man mitnehmen.....Fleisch, Alkohol...... Giselbert
darf ich Dich mal fragen an welche Mailadresse? Ich hatte die info@kwsnamibia.com probiert. Hatte letzte Woche bereits 2 mal angefragt, was wir alles bestellen könnten (landen ja schon am 06.09), bekam jedoch nie eine Antwort 🙁