Ziwa Rhino öffnet am 10.06.2021 offenbar wieder!

4 Antworten · 1'220 Aufrufe · gestartet 08. Juni 2021 von picco
Bilder klein
Antworten
Themenstarter6'383 Beiträge · seit 201108. Juni 2021 ·
Hoi zämä

Es war ein hin und her...aber offenbar haben sich die zuständigen Personen geeinigt und das Ziwa Rhino gehört doch nicht der Vergangenheit an!
Warum und wiso und wie genau....keine Ahnung...

ZiwaRhinoReopening.jpg
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 08. Juni 2021
2'192 Beiträge · seit 201608. Juni 2021 ·
Hallo Picco,

Oh, das ist ja schön. Bei uns geht es ja im August nach Uganda. Wir fahren die tour ja andersrum, von Murchison nach Entebbe. Könnte man das noch einplanen, oder wird das zu eng? Zum Test müssen wir nämlich auch noch....

LG

Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
Themenstarter6'383 Beiträge · seit 201109. Juni 2021 ·
Hoi Gabi

Ich hab jetzt Deine Tour nicht mehr im Kopf, aber wenn Du eine Nacht übrig hast geht das.
Ihr kommt gegen Abend an, übernachtet da (mit oder ohne Night-Game-Walk, ev. vorher anmelden) und geht am Morgen zu den Rhinos, am Nachmittag dann weiter nach Entebbe.
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
321 Beiträge · seit 202122. Juli 2021 ·
Kommt drauf an ob man am selben Tag Abflug von EBB hat ... Die Strecke ist (z.B. ab Pakuba Lodge) incl. Mittagspause in 8 Std bequem zu schaffen. Dank der neuen Nilbrücke und der neuen Asphaltstraße. Mit Rhino-Tracking sind es 2 Std mehr.
Der Manager hat mir (endlich!) bestätigt dass Ziwa-Rhino wieder funktioniert.
Bereiste Länder: Marokko, Algerien, Tunesien, Niger, Mali, Burkina Faso, Senegal, Gambia, Elfenbeinküste, Ghana, Ägypten, Äthiopien, Kenya, Uganda, Tanzania, Zambia, Zimbabwe, Botswana, Namibia, Südafrika, Lesotho, Eswatini, Oman, Mosambik, Seychelles, Mauritius, La Reunion, Syrien, Thailand, Russland, Brasilien, Argentinien, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien