Liebe Friederike, ich gelobe Besserung und fange gleich damit an. Leider auch heute kein dramatischer Sonnenuntergang und die blaue Stunde, die hier phänomenal ausfallen kann, hielt sich wegen der Schleierbewölkung auch in Grenzen 😵 Heute 19:10 Uhr. Bibi Moschee Samarkand Viele Grüße Elisabeth
oder Morgens zum Sonnenaufgang von Twee Rivieren nach Nossob. Gnus die bei Licht & Schatten ihre Kämpfe ausgetragen haben
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201428. Sept. 2024 ·
Underberg, Südafrika, 28.09.2012 Lang, lang ist es her.
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Wenn ich so an deine letzten Postings in diesem Thread denke, habe ich den Eindruck, du treibst dich weltweit 'rum 😎 ! Schöner Sonnenuntergang übrigens!
freshy schrieb:Wenn ich so an deine letzten Postings in diesem Thread denke, habe ich den Eindruck, du treibst dich weltweit 'rum 😎 ! Schöner Sonnenuntergang übrigens!
LG freshy
Liebe Freshy, das ist doch der Sinn dieses Threads, oder? 😎 Liebe Grüße, Elisabeth
die Sonnenuntergänge hier am Lake Huron (Kanada) sind alle auf ihre Art schön und ich vermisse eine Kamera, die passte aber nicht mehr ins Gepäck 😣 , kommt davon wenn man 2 Wochen nur mit Handgepäck verreist. Deshalb auch heute wieder nur Smartphonefotos. 19.10. 18:30 (EST)
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
Deine Antwort
Sonnenauf- und -untergänge.....Weltweit! · Seite 61 · Namibia-Forum