Stille Mitleser neu dabei

4 Antworten · 1'567 Aufrufe · gestartet 26. März 2019 von vanitom
Antworten
Themenstarter62 Beiträge · seit 201926. März 2019 · #1
Hallo liebe Fomis
Wir, das sind mein Mann Thomas (41) und ich (43), wohnhaft nahe Zürich, sind schon länger dem südlichen Afrika verfallen und reisen immer wieder nach Südafrika, Namibia und Botswana. Für eine längere Tour als Camper-Ersttäter in 2016 haben wir ganz viel Infos, Tipps und Tricks aus diesem Forum mitgenommen, dafür nochmals herzlichen Dank an alle.
Für dieses Jahr sind bereits 2 Touren mit dem Camper eingeplant und ich bin schon ausgiebig am Recherchieren.
Nun melden wir uns auch gerne hier mal richtig an.
Beste Grüsse
Vanessa
1'166 Beiträge · seit 201727. März 2019 · #2
Na dann mal herzlich willkommen hier. Ihr seid ja dann eher erfahrene Reisende und weniger Neulinge auf Antworten-Suche.

Ich kann mir vorstellen, dass eure Routenplanungen nicht ganz uninteressant sein dürften. Da fließen dann ja schon viel eigene Erfahrungen und Vorlieben ein. 😎

Gruß,
Robin
Unsere Reisen: Uganda 2026 | Im grünen Herzen Afrikas ||| NAMIBIA 2024 | Wolkenlos Glücklich im Kaokoveld ||| KTP & MOREMI 2022 | Erstmal sitzen! ||| BOTSWANA 2021 | Wo ein Wille ist, ist oft KEIN Weg! ||| KRÜGER 2020 | Im hohen Gras, gibt's keine Katzen?! ||| BOTSWANA 2018 | ABER, irgendwas ist ja immer! ||| NAMIBIA 2017 | Been there. Done it! Got it?
Themenstarter62 Beiträge · seit 201907. Apr. 2019 · #3
Hallo Robin
Vielen Dank. Einige Erfahrungen und Vorlieben haben wir mittlerweile schon 🙂 Es stellen sich aber auch immer wieder Fragen bei der Planung für Ecken, die wir noch nicht so gut kennen. Es gibt ja noch so viel zu entdecken 😎 .
Momentan bangen wir aber um unsere geplante Reise im Mai nach Botswana wegen gesundheitlicher Probleme. Jetzt heisst es erst mal Daumen drücken und abwarten.
Viele Grüsse
Vanessa
568 Beiträge · seit 201407. Apr. 2019 · #4
Hi Vanessa und Thomas,
abwarten müsst ihr schon selbst, aber beim Daumen drücken sind wir mit dabei!
Alles Gute euch beiden.

Grüßle (wohl nicht nur von)
Randfontein
Themenstarter62 Beiträge · seit 201908. Apr. 2019 · #5
Hallo Randfontein
Das ist lieb, da freuen wir uns 🙂
Schönen Restsonntag noch.
Grüsse
Vanessa