sphinx1'624 Beiträge · seit 201529. März 2019 · #21Liebe Konni, liebe Silke
eine unspektakuläre und planmäßige Anreise und dann spektakuläre und ruhige Sichtungen, einen großen Sack voll schöner Erlebnisse, entspannte Sundowner und und und einfach eine wunderschöne Zeit
wünscht Euch Elisabeth und Christian
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
DaxiangThemenstarter5'049 Beiträge · seit 201429. März 2019 · #22Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure guten Wünsche! Nachdem jetzt auch die letzte Pflanze gegossen und sämtliche Tiere noch mal gefüttert wurden, wird es langsam Zeit unser "Fotogeraffel " einzupacken.
LG Konni & Silke
DaxiangThemenstarter5'049 Beiträge · seit 201423. Apr. 2019 · #23Hallo ihr Lieben,
leider ist unsere "Three Lovely Lady Tour 2019" schon zu Ende wir sind gestern wieder, mit vielen schönen Erlebnissen, in Deutschland gelandet. Sobald unser " kleiner Zoo" versorgt ist, werde ich mich ans Bilder aussortieren machen und evtl. am Wochenende mit dem Bericht beginnen.
Liebe Grüße
Konni
Clamat1'425 Beiträge · seit 201323. Apr. 2019 · #24Hi Konni und Silke,
Welcome back. Leider ist der Urlaub immer viel zu schnell vorbei 😕 aber wie ich euch kenne, ist nach dem Urlaub, vor dem Urlaub 🤪
Freue mich schon auf euren Reisebericht.
LG von den traumhaften Färöer
Claudia
Unsere Reisen findet man unter:
http://clamat.de/
Old Women1'543 Beiträge · seit 201326. Apr. 2019 · #25Hallo Konni,
es wäre jetzt soweit:
WOCHENENDE
In großer Vorfreude
Beate
DaxiangThemenstarter5'049 Beiträge · seit 201427. Apr. 2019 · #26Hi Beate,
vielen Dank für die Erinnerung - es geht heute bestimmt noch los mit dem Bericht !
Aber außer unserem kleinen Zoo gibt es bei dem tollen Wetter auch noch einiges im Garten zu erledigen.
LG und einen guten Start ins Wochenende!
Konni