Hallo zusammen,
in 7 Wochen gehts los nach Namibia. Wir sind ganz aufgeregt, weil wir die Reise ganz alleine zusammengestellt (wer weiß ob das so gut war) haben und auch "nur" zu dritt mit dem Geländewagen und Dachzelt unterwegs sind. Ich mache mir jetzt gerade Gedanken, wie ich uns ab Swakopmund mit Proviant und Sprit versorgen soll. Anbei schicke ich Euch mal unsere Route. Laut meiner Karte kommen wir an exakt keiner Stadt vorbei 🤨 Oder kommen dort auf dem Weg Möglichkeiten, wo wir uns zwischendurch versorgen können? Auch mit Sprit???
Donnerstag White Lady Camp
Freitag Madisa Camp
Samstag Mowani Mountain Camp
Sonntag Mowani Mountain Camp
Montag Hoada Campsite
Dienstag Hoada Campsite
Mittwoch Dolomite Camp Ethosha
Donnerstag Ethosha Village Campsite
Ich freue mich auf Eure Antworten.
VG Sandra
in 7 Wochen gehts los nach Namibia. Wir sind ganz aufgeregt, weil wir die Reise ganz alleine zusammengestellt (wer weiß ob das so gut war) haben und auch "nur" zu dritt mit dem Geländewagen und Dachzelt unterwegs sind. Ich mache mir jetzt gerade Gedanken, wie ich uns ab Swakopmund mit Proviant und Sprit versorgen soll. Anbei schicke ich Euch mal unsere Route. Laut meiner Karte kommen wir an exakt keiner Stadt vorbei 🤨 Oder kommen dort auf dem Weg Möglichkeiten, wo wir uns zwischendurch versorgen können? Auch mit Sprit???
Donnerstag White Lady Camp
Freitag Madisa Camp
Samstag Mowani Mountain Camp
Sonntag Mowani Mountain Camp
Montag Hoada Campsite
Dienstag Hoada Campsite
Mittwoch Dolomite Camp Ethosha
Donnerstag Ethosha Village Campsite
Ich freue mich auf Eure Antworten.
VG Sandra