Einkaufen auf unserer Route???

2 Antworten · 1'051 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2018 von Sanx
Bilder klein
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 201823. Aug. 2018 · #1
Hallo zusammen,
in 7 Wochen gehts los nach Namibia. Wir sind ganz aufgeregt, weil wir die Reise ganz alleine zusammengestellt (wer weiß ob das so gut war) haben und auch "nur" zu dritt mit dem Geländewagen und Dachzelt unterwegs sind. Ich mache mir jetzt gerade Gedanken, wie ich uns ab Swakopmund mit Proviant und Sprit versorgen soll. Anbei schicke ich Euch mal unsere Route. Laut meiner Karte kommen wir an exakt keiner Stadt vorbei 🤨 Oder kommen dort auf dem Weg Möglichkeiten, wo wir uns zwischendurch versorgen können? Auch mit Sprit???

Donnerstag White Lady Camp
Freitag Madisa Camp
Samstag Mowani Mountain Camp
Sonntag Mowani Mountain Camp
Montag Hoada Campsite
Dienstag Hoada Campsite
Mittwoch Dolomite Camp Ethosha
Donnerstag Ethosha Village Campsite

Ich freue mich auf Eure Antworten.
VG Sandra
1'166 Beiträge · seit 201723. Aug. 2018 · #3
Hallo Sandra,

Gedanken brauchst du dir keine zu machen. Das passt schon. In Namibia kann man doch sehr gut alles selber organisieren und zu dritt seid ihr einer mehr als die meisten Selbstfahrer. 😉

Was Lebensmittel angeht deckt ihr euch in Swakopmund ein. So viele Nächte sind es ja gar nicht und eingeschweißtes Fleisch hält sich. Nach Hoada habt ihr in Kamanjab 3 Shops und eine Metzgerei.

Wenn ihr doch zu knapp geplant habt... Hoada bietet Braai Pakete an.

Tanken könnt ihr z.B. in der Nähe Mowani beim Airstrip Twyfelfontein. Da ist eine Werkstatt und die Zapfsäule für die Lodgefahrzeuge der Umgebung. Sieht dann vor Ort so aus. Einfach bei der Werkstatt fragen.

2018-08-23_12-15-21.jpg

Gruß,
Robin
Unsere Reisen: Uganda 2026 | Im grünen Herzen Afrikas ||| NAMIBIA 2024 | Wolkenlos Glücklich im Kaokoveld ||| KTP & MOREMI 2022 | Erstmal sitzen! ||| BOTSWANA 2021 | Wo ein Wille ist, ist oft KEIN Weg! ||| KRÜGER 2020 | Im hohen Gras, gibt's keine Katzen?! ||| BOTSWANA 2018 | ABER, irgendwas ist ja immer! ||| NAMIBIA 2017 | Been there. Done it! Got it?
zuletzt bearbeitet 23. Aug. 2018