...wir sind nachher wieder da,

26 Antworten · 5'460 Aufrufe · gestartet 08. März 2018 von Gromi
Antworten
8'723 Beiträge · seit 201009. März 2018 ·
So meine Lieben,

nun auch von mir die besten Wünsche für eure Reise - wie gut, dass es inzwischen die Frühstücksverlängerung (Überhöckli oder wie hieß das gleich nochmal 🤨 ?) in Büsnau gibt, denn ein Abend wäre viel zu kurz für eure zweimonatigen Erzählungen!
Oliver Scherz war übrigens zur Autorenlesung (und zwar ging es genau um das zitierte Werk) bei uns an der Schule - es war genial!

Kommt gesund wieder zurück - ich freu mich, euch dann im Juli zu sehen - im Ernschd 😉 😘

Liebes Grüßle von Bele

P.S.:
CuF schrieb: Vielleicht sehen wir uns ja in Büsnau 😉
Viele Grüße Friederike und Claus
Ach..... 😮 - na da bin ich mal gespannt, wann die Anmeldung reingeflattert kommt! 🙂 Freuen tu ich mich erst dann..... 😎
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 09. März 2018
Themenstarter1'415 Beiträge · seit 201409. März 2018 ·
Giraffen-Lisa schrieb:
Vor 36 Jahren habe ich nach der Schule eine ähnliche Tour mit dem Bulli gemacht.
Nun freue ich mich, dass es in 3 Monaten (hoffentlich) einen Reisebericht gibt. 😉
Liebe Lisa, mit dem Bulli 🤩 bist du uns ja um Abenteuerlängen 😮 weit vorraus!
und das mit den 3 Monaten.... 😗 😗 😗
bezweifelt die Margitta
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Themenstarter1'415 Beiträge · seit 201409. März 2018 ·
Champagner schrieb:
P.S.:
CuF schrieb: Vielleicht sehen wir uns ja in Büsnau 😉
Viele Grüße Friederike und Claus
Ach..... 😮 - na da bin ich mal gespannt, wann die Anmeldung reingeflattert kommt! 🙂 Freuen tu ich mich erst dann..... 😎
pssssst 😗 Bele, es wird noch agitativ daran gearbeitet 😄
...und danke für deine guten Wünsche
von der Margitta
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
455 Beiträge · seit 201409. März 2018 ·
Liebe Gromi,

ich koennt grad mit! Was fuer eine tolle Tour, und dann gleich mit so viel Zeit. Einfach nur toll!
Ich wuensche euch eine eindrucksvolle, erlebnisreiche aber auch entspannte Reise, kommt gesund und gluecklich wieder!

LG,
Elsa
5'052 Beiträge · seit 201410. März 2018 ·
Hallo Gromi,

also auch ich beneide Euch um die tolle Tour und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht. Ich wünsche Euch eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen und immer lekker Pad!

LG Konni
Link zu Reiseberichten: http://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/286619-reiseberichte-linksammlung-daxiang.html https://www.tickerfactory.com/ezt/d/4;10402;80/st/20261020/e/Namibia+%26+KTP+2026/dt/6/k/0145/event.png
1'425 Beiträge · seit 201310. März 2018 ·
Hi Margitta,
Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise, viele schöne Momente und kommt gesund zurück
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
267 Beiträge · seit 201618. März 2018 ·
Hallo Ihr Beiden,

Bald gehts los! Ich wünsche Euch eine tolle und erlebnisreiche Reise!
Ich bin Jetzt schon gespannt was Ihr uns dann in Nossob alles erzählen könnt.

Liebe Grüsse und bis bald!
Matisa
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden» Meine bisherigen Afrika-Reisen: 2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch