Logi schrieb:Komisch, keiner hat Zeit sich relevante Informationen durchzulesen - aber alle haben Zeit sich in sinnlose Scharmützeln einzubringen...Danke. 🙂
LG
Logi
Ich fasse an meine Nase.
Logi schrieb:Komisch, keiner hat Zeit sich relevante Informationen durchzulesen - aber alle haben Zeit sich in sinnlose Scharmützeln einzubringen...Danke. 🙂
LG
Logi
Strelitzie schrieb:o.T.Du Glückliche/r.
@ Gila. Bend: also bei uns scheint die Sonne - und wenn Du Selbige bei den Reiseberichten drückst, kannst Du diese ganz ohne 'überflüssige Kommentare' lesen; die dem Berichtenden sehr wichtig sind, damit man weiß, dass Interesse für den Bericht vorhanden ist!
Im Übrigen kann ich dieses Bashing : "Alte Hasen" vs. Neulinge nicht mehr ertragen! 😛
Mit Sonne im Herzen und auf der Terrasse
Strelitzie
Logi schrieb:Solche Vorfälle sind für weisse Südafrikaner der Alltag und schaffen es höchstens -wenn überhaupt- in die lokalen Medien.
Kapstadt: Messerattacke auf Austro-Paar: Den Pensionisten wurde in Bauch, Brust und Hals gestochen - Not-OP!
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Kapstadt-Messerattacke-auf-Austro-Paar/311436461
LG
Logi