SasaThemenstarter2'391 Beiträge · seit 201615. Nov. 2017 · #1
Ich habe leider in letzter Zeit des Öfteren folgende Fehlermeldung erhalten.
Allerdings konnte ich nocht nicht rausbekommen, ob das System hinter steht und wenn ja welches. Passiert mir vom Smartphone, vom Laptop vom Firmenrechner. Habe keine Bilder eingefügt oder links. Reiner Text. Hat jemand das selbe Problem? Die Beiträge werden dann natürlich nicht versendet.
Hi Sasa, erhalte ich auch neuerdings, aber nur wenn ich eine Mail-Adresse mit At-Zeichen posten will. Ohne geht es.
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200615. Nov. 2017 · #3
Hallo Sasa
Wie kürzlich geschrieben, musste ich aufgrund von sehr vielen Spam Beiträgen eine technische Lösung finden um Spam zu blocken. Das funktioniert im Moment recht gut, in deinem Fall leider zu gut. So werden deine Beiträge offensichtlich immer geblockt. Ich gebe diese dann manuell frei. Das ist keine Lösung für die Zukunft, eine Anpassung muss aber warten, bis ich in einer guten Woche wieder in Deutschland bin.
Herzliche Grüße aus Südafrika Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
SasaThemenstarter2'391 Beiträge · seit 201615. Nov. 2017 · #4
Danke Chrigu, das ist bestimmt pure Absicht 😉 . Mal sehen, ob ich hier nochmal schreibe 😗 Danke für die Mühe des Freigebens 🙂 Sasa