Fragen über Fragen

41 Antworten · 5'346 Aufrufe · gestartet 26. Juni 2017 von Bibschi
Antworten
133 Beiträge · seit 201305. Juli 2017 ·
Hallo Bibschi,

wenn ihr in eurer Planung tatsächlich noch 3-4 Tage nach Etosha Zeit habt würde ich das nochmals überdenken.
Die Strecke Etosha - Windhoek ist mit Mittagspause tatsächlich in einem Tag gut machbar.
Habe den Thread mal überflogen. Die Tage, die ihr nach Etosha habt würde ich vor Etosha legen.
Ich habe eure November Reisedaten mal durch die mir bekannten Buchungsportale gejagt, da gab es schon noch Unterkünfte für zwei Nächte in Sesriem. Klar, die wenigen Unterkünfte in und um Sesriem sind natürlich etwas teurer als eine Unterkunft in Windhoek oder bei anderen Zielen in Namibia. So war bisher meine Erfahrung.
Für Camping und entsprechende Preise bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Ausdauer bei der Planung.
Markus
"with the lights out it's less dangerous"
zuletzt bearbeitet 05. Juli 2017
Themenstarter14 Beiträge · seit 201706. Juli 2017 ·
Danke für den Tipp Markus.
Eigentlich haben wir inzwischen die meisten Unterkünfte gebucht und sind so auch ganz zufrieden natürlich mussten wir ein paar Kompromisse eingehen bzgl. Daten, Kosten und Dauer unserer bevorstehenden Namibiareise (auf die wir uns unglaublich freuen).

Herzlichen Dank an alle, die mich bei der Planung unterstützt haben.

Jetzt steht noch der letzte große "Brocken" mit dem Mietwagen um den ich mich noch nicht gekümmert habe ins Haus und dann können auch schon die Tage gezählt werden 😉.