JAJannikaThemenstarter19 Beiträge · seit 201730. März 2017 · Hallo, ich noch mal. Das Muchenje Camp hatte ich noch nicht angeschrieben. Liegt es nicht zu weit weg um den daytrip zu den Vic Falls zu starten ? Hat das schon mal jemand von dort aus gemacht ? Wenn ja morse ich das auch noch an . Sieht auch sehr nett aus.......
danke
Karin
loeffel1’414 Beiträge · seit 201330. März 2017 · Hallo Karin,
Wir haben es auf unserer Tour 2014 so aufgeteilt, dass wir von Hakusembe / Rundu aus direkt zur Namushasha Lodge durchgefahren sind, von da aus nach Kasane.
Von Kasane aus sind wir dann nach Divundu.
Damit haben wir doppelte Stationen auf Hin- und Rückfahrt vermieden.
Für dein ?? am 27.8. wäre die Gabus Game Ranch bei Otavi vielleicht was für euch ?
Ist zwar eine ziemliche Strecke von Divundu, aber gut machbar.
Ob dort aber Camping angeboten wird, kann ich nicht sagen, der Camping-Link auf deren Homepage läuft ins Leere ...
Schau als Anregung doch mal in meinen 2014er Reisebericht.
Viel Erfolg bei der weiteren Planung.
LG aus Danzig
Stefan
LG Stefan
Die Reise unseres Lebens:
Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte JAJannikaThemenstarter19 Beiträge · seit 201731. März 2017 · Hallo,
ich habe jetzt eine Antwort von der Thebe River Lodge ( nimmt gar keine Reservierung entgegen, wer zuerst kommt, kriegt den Platz!! na super!? )
und von der Kudu Lodge. Kennt diese jemand ? Im Netz ist sie teilweise schlecht bewertet was die campsites betrifft.
Das wäre super eure Erfahrungen zu hören.Die Toro Safari Lodge ist auch noch im Rennen, hat aber noch nicht geantwortet.
liebe Grüße an Alle
Karin