Hallo Zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit hier schon mitlese, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet.
Wir werden dieses Jahr im Juli das erste Mal nach Namibia reisen. Wir das sind mein Mann Stephan, unser Sohn Malte (17 Jahre) und Ich.
Ich wurde 1977 als Kind vom Afrikavirus befallen, als ich eine Reise nach Kenya gewonnen hatte. Daher ging unsere Hochzeitsreise 1996 auch nach Kenya. Damals wollte ich schon als nächstes nach Namibia. Nach Baum pflanzen, Haus bauen und Sohn zeugen dauerte es dann eine lange Zeit bis dieser Traum nun in greifbare Nähe rückt. Wir sparen schon längere Zeit daraufhin und werden uns eine geführte Tour gönnen.
Unser Reiseverlauf:
Flug mit SAA (über Johannesburg), Ankunft 4.7.17 in Windhoek
4.7. Desert Quiver Camp
5.7. Barchan Dune Retreat
6.7. Meikes Gästehaus
7.7. Meikes Gästehaus (Tommy's Wüstentiere Tour ist gebucht)
8.7. Madisa Camp
9.7. Palmwag Lodge
10.7. Palmwag Lodge
11.7. Hobatere Lodge
12.7. Etosha Safari Camp
13.7. Onguma Bush Camp
14.7. Ndhovu Safari Lodge
15.7. Ndhovu Safari Lodge
16.7. Camp Kwando
17.7. The Old House
18.7. The Old House
19.7. Amadeus Garden
20.7. Abreise
Ich habe dieses Forum leider erst nach der Buchung entdeckt, jetzt ist es so wie es ist.
Trotzdem werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.
Liebe Grüße
Anja
nachdem ich seit einiger Zeit hier schon mitlese, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet.
Wir werden dieses Jahr im Juli das erste Mal nach Namibia reisen. Wir das sind mein Mann Stephan, unser Sohn Malte (17 Jahre) und Ich.
Ich wurde 1977 als Kind vom Afrikavirus befallen, als ich eine Reise nach Kenya gewonnen hatte. Daher ging unsere Hochzeitsreise 1996 auch nach Kenya. Damals wollte ich schon als nächstes nach Namibia. Nach Baum pflanzen, Haus bauen und Sohn zeugen dauerte es dann eine lange Zeit bis dieser Traum nun in greifbare Nähe rückt. Wir sparen schon längere Zeit daraufhin und werden uns eine geführte Tour gönnen.
Unser Reiseverlauf:
Flug mit SAA (über Johannesburg), Ankunft 4.7.17 in Windhoek
4.7. Desert Quiver Camp
5.7. Barchan Dune Retreat
6.7. Meikes Gästehaus
7.7. Meikes Gästehaus (Tommy's Wüstentiere Tour ist gebucht)
8.7. Madisa Camp
9.7. Palmwag Lodge
10.7. Palmwag Lodge
11.7. Hobatere Lodge
12.7. Etosha Safari Camp
13.7. Onguma Bush Camp
14.7. Ndhovu Safari Lodge
15.7. Ndhovu Safari Lodge
16.7. Camp Kwando
17.7. The Old House
18.7. The Old House
19.7. Amadeus Garden
20.7. Abreise
Ich habe dieses Forum leider erst nach der Buchung entdeckt, jetzt ist es so wie es ist.
Trotzdem werde ich bestimmt noch die eine oder andere Frage haben.
Liebe Grüße
Anja