catweazlecatThemenstarter265 Beiträge · seit 200625. Jan. 2017 · #1
Guten Morgen Zusammen
wir suchen für September noch eine Unterkunft im Erongo und hatten Omandumba angefragt. Leider ist dort bereits alles ausgebucht. Es wurden uns aber die neuen Zeltunterkünfte im Omandumba Bush Camp angeboten. Kennt die jemand von Euch? Bin mir unsicher, da ich nirgendwo Infos oder Fotos dazu finden kann.
Das Buschcamp wird im Februar fertig gestellt. Es ist sehr schön geworden, bestehend aus 12 Canvas-Zelten mit festem Badezimmer hinten dran. Es liegt auf einer Anhöhe mit weitem Blick in die Omandumbafläche. Tolle Lage. Man kann Wandern, für die Zukunft sind Fahrrad-Ausflüge geplant.
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201325. Jan. 2017 · #4
Hallo Logi, dein Link "klingt" ja richtig klasse. Wenn Jemand schon berichten kann...immer her mit den Infos!
....aber auch ich würde gerne mehr erfahren über das Omandumba Bush Camp!
LG NOGRILA
binca751'567 Beiträge · seit 201525. Jan. 2017 · #5
Hallo Silke, Nachdem wir letzten Juli so begeistert von Omandumba waren, wollten wir im November gleich für dieses Jahr wieder buchen. Tja, Deike antwortete uns, sie seien ausgebucht, sie könnte uns aber im geplanten Bush Camp einquartieren... Ich war bis letzte Woche auch leicht verunsichert, habe aber die letzte Bewertung auf tripadvisor gelesen und dort wird das zeltcamp schon erwähnt... 😁 Mich interessiert es also auch sehr, ob jemand nähere Informationen hat... 😉 Gruß Bianca
Hallo Silke, wir waren Ende Oktober 2016 auf Omandumba und einen Abendausflug zu dem Camp, das gerade im Bau war. Die Lage der geplanten Camps ist auf einer Anhöhe vielleicht 2 km von der Farm entfernt mit einem herrlichen Rundumblick. Die 4 Fotos zeigen ein fast fertiges Tent und die Landschaft ringsherum. Gruß, oryx51
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
binca751'567 Beiträge · seit 201501. Feb. 2017 · #10
Hallo Silke,
nach mail-Kontakt mit Deike hätte ich noch ein paar neue Infos zum Omandumba Bush Camp anzubieten... 🙂
Am 23. Februar werden die ersten Gäste erwartet, d.h. das Camp ist nun so gut wie fertig. 😁 Zu den Mahlzeiten: Es wird genau wie auf der Farm gemeinsam an einem großen Tisch gegessen und auch das Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel soll nicht fehlen. 🙂 Deike schreibt, dass wohl jemand aus der Familie vor Ort sein wird (natürlich auch mindestens ein Farmhund, was unseren Kindern sehr gefallen dürfte...).
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201301. Feb. 2017 · #11
Hallo,
das klingt gut. Uns hatte es auf Omandumba sehr gut gefallen, nur die Aneinanderreihung der Zimmer war nicht so optimal, denn es fiel eine kleine Reisgruppe ein, so war es abends auf der durchgehenden Terrasse relativ unruhig. Einzeln stehende Zelte in dieser wunderbaren Landschaft sind sicher angenehmer.
Das kommt auf meine "Best-of 😉 " oder in dem Fall auch "Löffelliste"!
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)